Codierer Gesucht

Diskutiere Codierer Gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi leute ich brauche gaaannz dringend einen Professionellen Codierer für meinen 1er , ich brauch im Prinziep keine codierung sondern eher jemand...

1. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi leute ich brauche gaaannz dringend einen Professionellen Codierer für meinen 1er , ich brauch im Prinziep keine codierung sondern eher jemand der mir meien Wagen wieder in Ordnung bringt, da läuft grade einiges nicht so wie es soll :?. Danke im vorraus leute

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coding123, 09.02.2014
    coding123

coding123 1er-Fahrer(in)

Worum gehts denn? Kann dir gern mich zum codieren anbieten ;)

4. Amrei

Amrei 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Amrei
    FM-Coding - News
    Die Jungs findest du auch auf dem "Gesichtsbuch" :- )
    Ich kann sie nur empfehlen!!
    LG,
    Amrei

5. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Coding123 hast pn , danke für den tipp aber FMcoding ist sehr weit für mich .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierer Gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer Gesucht - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  4. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...