Codierer Gesucht

Diskutiere Codierer Gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi leute ich brauche gaaannz dringend einen Professionellen Codierer für meinen 1er , ich brauch im Prinziep keine codierung sondern eher jemand...

  1. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi leute ich brauche gaaannz dringend einen Professionellen Codierer für meinen 1er , ich brauch im Prinziep keine codierung sondern eher jemand der mir meien Wagen wieder in Ordnung bringt, da läuft grade einiges nicht so wie es soll :?. Danke im vorraus leute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coding123, 09.02.2014
    coding123

    coding123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MA / HD / DA / F
    Worum gehts denn? Kann dir gern mich zum codieren anbieten ;)
     
  4. Amrei

    Amrei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Amrei
    FM-Coding - News
    Die Jungs findest du auch auf dem "Gesichtsbuch" :- )
    Ich kann sie nur empfehlen!!
    LG,
    Amrei
     
  5. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Coding123 hast pn , danke für den tipp aber FMcoding ist sehr weit für mich .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierer Gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer Gesucht - Ähnliche Themen

  1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. Sattler gesucht

    Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  3. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  4. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  5. Probefahrt mit ST XA gesucht!

    Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...