Codierer Gesucht

Diskutiere Codierer Gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi leute ich brauche gaaannz dringend einen Professionellen Codierer für meinen 1er , ich brauch im Prinziep keine codierung sondern eher jemand...

1. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi leute ich brauche gaaannz dringend einen Professionellen Codierer für meinen 1er , ich brauch im Prinziep keine codierung sondern eher jemand der mir meien Wagen wieder in Ordnung bringt, da läuft grade einiges nicht so wie es soll :?. Danke im vorraus leute

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian1986, 09.02.2014
    Fabian1986

Fabian1986 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Versuchs doch mal bei Bimmer-Tuning :wink:

Kannst dich auch hier im Forum umschauen "ThorstenD" ist auch hier aktiv. Die Homepage findest du hier:

Kontakt - Bimmer Tuning

Ich denke dort bist du gut aufgehoben, je nachdem was du an Probleme hast können dir die beiden sicher weiterhelfen.

Gruß Fabian

4. #3 Giratze007, 09.02.2014
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ich wäre auch dabei

Thema:

Codierer Gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer Gesucht - Ähnliche Themen

1. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  2. Probefahrt mit ST XA gesucht!

Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  3. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...
  4. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...
  5. PDC Heck Einbau + Codieren

PDC Heck Einbau + Codieren: Hallo Zusammen, ich möchte hinten PDC nachrüsten. Soweit ist alles klar, nur das Codieren macht mir noch Sorgen. Habe schon selbst an meinem...