Codierer gesucht .....

Diskutiere Codierer gesucht ..... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; .... im Umkreis Allgäu Hallo @ all ich bräuchte einen der mir die Wischeinstellung vom Scheibenwischwasch auf 2mal Wischen weniger...

  1. #1 WernerR80, 12.12.2013
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    .... im Umkreis Allgäu

    Hallo @ all

    ich bräuchte einen der mir die Wischeinstellung vom Scheibenwischwasch auf 2mal Wischen weniger einstellt. Dann noch eine Frage .... kann man eine der beiden unbelegten MUFU-Tasten auf die Reiseinfo im Bordcomputer belegen? Mich nervts etwas immer über die ganze Tastatur bis zu dem Menüpunkt durchzufummeln damits auf dem Display sichtbar ist.
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 12.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    kuck mal in meine signatur:D
     
  3. #3 SimpleII, 12.12.2013
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    denke es hat sich erledigt ;-)
     
  4. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    das mit den knöpfen belegen würde mich auch interessieren :P
     
  5. #5 WernerR80, 12.12.2013
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    des hat sich erledigt ..... also die Suche mein ich :daumen:
     
  6. #6 WernerR80, 16.12.2013
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    Die Einstellungen sind ja ratzfatz gegangen. Alle machbaren Wünsche sind erledigt dank Manu :daumen:
     
  7. #7 carlo2ldi, 20.12.2013
    carlo2ldi

    carlo2ldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Carlo
    hi,
    hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe mir ein fussraum Modul gekauft auf dem ein auto codiert ist ich habe aber einen e87 und möchte das auf dieses codieren bzw ersteinmal flashen damit nichts drauf ist um es dann auf mein Auto codieren zu können!
    wenn ich es anschließe auf das Fahrzeug dann geht kaum was und kann nicht drauf zu greifen!

    wie geht das! wer kann mir helfen!!??


    vielen vielen dank

    lg carlo
     
  8. #8 Bench213, 20.12.2013
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Ich verstehe den Satz nicht ganz. Du hast das FRM angeschlossen und dann ging einiges nicht (Licht?) Darauf zugreifen mit Interface? Welches Interface hast du und welchen Fehler bekommst du?
     
  9. #9 carlo2ldi, 21.12.2013
    carlo2ldi

    carlo2ldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Carlo
    Wie lösche ich ein beschriebenes FRM, was auf eine andere Fahrgestellnummer kodiert ist, um es auf ein anderes(mein) Fahrzeug zu programmieren?
     
  10. #10 Hanzolo, 21.12.2013
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    ( Der Thread gehört in das PLZ-Forum )
     
Thema:

Codierer gesucht .....

Die Seite wird geladen...

Codierer gesucht ..... - Ähnliche Themen

  1. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  2. Codieren Wegfahrsperre

    Codieren Wegfahrsperre: Kennt sich jemand im Umkreis Lüdenscheid damit aus? Mein Wagen springt wegen der Scheiße nicht mehr an. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß
  3. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  4. Suche Codierer/Tuner im Saarland

    Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...