Codierer gesucht

Diskutiere Codierer gesucht im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Wer von euch kann noch codieren in A. (Außer in Wien) Suche einen Codiere der einem Kollegen aus Südtirol (Meran) helfen kann. Radio...

  1. #1 Duke 323, 06.03.2013
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo

    Wer von euch kann noch codieren in A. (Außer in Wien)
    Suche einen Codiere der einem Kollegen aus Südtirol (Meran) helfen kann.

    Radio Prof. +BT+USB auf sein Fahrzeug codieren.

    Gruß
     
Thema:

Codierer gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer gesucht - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  3. Codieren Wegfahrsperre

    Codieren Wegfahrsperre: Kennt sich jemand im Umkreis Lüdenscheid damit aus? Mein Wagen springt wegen der Scheiße nicht mehr an. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß
  4. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  5. Suche Codierer/Tuner im Saarland

    Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...