Codierer gesucht

Diskutiere Codierer gesucht im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Wer von euch kann noch codieren in A. (Außer in Wien) Suche einen Codiere der einem Kollegen aus Südtirol (Meran) helfen kann. Radio...

1. #1 Duke 323, 06.03.2013
    Duke 323

Duke 323 Guest

Hallo

Wer von euch kann noch codieren in A. (Außer in Wien)
    Suche einen Codiere der einem Kollegen aus Südtirol (Meran) helfen kann.

Radio Prof. +BT+USB auf sein Fahrzeug codieren.

Gruß

Thema:

Codierer gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer gesucht - Ähnliche Themen

1. Codierer im Raum Bordesholm/Kiel gesucht

Codierer im Raum Bordesholm/Kiel gesucht: Ein Bekannter von mir möchte einige Dinge an seinem 5er F11 codiert haben. Gibt es hier jemanden aus dem Raum Kiel, der sowas kann? Viele Grüße Olli
  2. Codierer gesucht Tacho

Codierer gesucht Tacho: Ich bin auf der suche nach einem Codierer der mit in meinem F32 den 6wb Nullt und gleich richtig codiert. Ich komme aus 74889 und wäre bis zu...
  3. Codierer in Bremen gesucht

Codierer in Bremen gesucht: Hallo, Jemand zufällig grade in Bremen unterwegs und kann mir mein Wagen heute Codieren? Möchte paar sachen ausgeschaltet haben. :) Bitte per Pn.
  4. Codierer gesucht

Codierer gesucht: Moin Jungs, suche einen fähigen Codierer, im Umkreis von Wiesbaden, Mainz, Frankfurt oder Darmstadt. Danke im Voraus
  5. Codierer im Großraum Gießen gesucht

Codierer im Großraum Gießen gesucht: Hallo, wir suchen im Großraum Gießen jemanden der an unserem E88 folgendes codieren kann: 1. Ein original BMW-Navigon-Kit(?) wurde von uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden