Codierer Gesucht! Und paar Fragen!

Diskutiere Codierer Gesucht! Und paar Fragen! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Morgen allerseits. Könnte mir jemand einen vernünftigen kodieren in München Erding oder Freising nennen der mir Heute vllt noch paar...

1. #1 UzzUzz123, 27.05.2015
    UzzUzz123

UzzUzz123 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Thomas
    Guten Morgen allerseits.

Könnte mir jemand einen vernünftigen kodieren in München Erding oder Freising nennen der mir Heute vllt noch paar Sachen codieren könnte?

Danke für eure Mühen.

Ps. erlischt eigentlich die bmw Kulanz wenn Mann sich zum Beispiel die Anklapfunktion der Spiegel beim anschließen codieren lässt?
    Oder die Klima bei Autofunktion Auschalten will?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierer Gesucht! Und paar Fragen!

Die Seite wird geladen...

Codierer Gesucht! Und paar Fragen! - Ähnliche Themen

1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...