Codierer gesucht, Raum Nürnberg/Fürth ( AUX, Buisness Radio)

Diskutiere Codierer gesucht, Raum Nürnberg/Fürth ( AUX, Buisness Radio) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, habe das buisness radio verbaut, jedoch lässt sich der AUX Anschluss nicht mehr anwählen. Nach Recherche im internet und in diesem Forum...

1. #1 1erNürnberg, 03.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2014
    1erNürnberg

1erNürnberg 1er-Interessent(in)

Hallo,
    habe das buisness radio verbaut, jedoch lässt sich der AUX Anschluss nicht mehr anwählen. Nach Recherche im internet und in diesem Forum habe ich herausgefunden, dass mein radio höchstwahrscheinlich neu codiert werden muss. Der BMW Händler verlangt hierfür über 150€. Nun ist meine frage ob hier jemand bekannt ist, der aus dem Raum Nürnberg/Fürth kommt, der das für mich erledigen könnte?
    Danke schon mal im vorraus :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 03.10.2014
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    check mal meine signatur!

4. #3 1erNürnberg, 03.10.2014
    1erNürnberg

1erNürnberg 1er-Interessent(in)

Pn :-)

Thema: Codierer gesucht, Raum Nürnberg/Fürth ( AUX, Buisness Radio)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codierer nürnberg

Die Seite wird geladen...

Codierer gesucht, Raum Nürnberg/Fürth ( AUX, Buisness Radio) - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  5. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...