Codierer gesucht Raum 45896

Diskutiere Codierer gesucht Raum 45896 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo meine Lieben ich besitze einen e81 116i face Lift ohne xenon. Ich habe die Rückleuchten auf die shadow line high led gewechselt und den 4...

1. #1 AlphaSteel2422, 08.11.2020
    AlphaSteel2422

AlphaSteel2422 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Dennis
    Hallo meine Lieben ich besitze einen e81 116i face Lift ohne xenon. Ich habe die Rückleuchten auf die shadow line high led gewechselt und den 4 Pin im Stecker belegt damit die led Kammern leuchten . Jetzt möchte ich die obere und untere Lampe raus codiert haben damit nur noch die led Streifen leuchten. Kann mir hier jemand weiterhelfen:-) würde mich sehr auf Antworten freuen. Bei mir sieht es jetzt so aus und fertig codiert möchte ich es haben wie bei diesem weißen 1er . D17C5355-249F-4E72-A643-6320DD6ACE74.jpeg 65DD08D7-F3F3-4F9A-A951-8FB92C49439E.png

Thema:

Codierer gesucht Raum 45896

Die Seite wird geladen...

Codierer gesucht Raum 45896 - Ähnliche Themen

1. Codierer im Raum Bodensee gesucht

Codierer im Raum Bodensee gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Codierer im Raum Bodensee, der mir einen Fahrzeugauftrag (FA) in meinem E82 codieren kann. Leider finde ich über...
  2. Codierer im Raum Bordesholm/Kiel gesucht

Codierer im Raum Bordesholm/Kiel gesucht: Ein Bekannter von mir möchte einige Dinge an seinem 5er F11 codiert haben. Gibt es hier jemanden aus dem Raum Kiel, der sowas kann? Viele Grüße Olli
  3. Codieren im Raum Hildesheim- Hannover gesucht

Codieren im Raum Hildesheim- Hannover gesucht: Hallo, Ich suche für meinen BMW e87 120d BJ 2007 jemanden, der mir meinen neuen, bereits verbauten Tempomaten und rcd. ein paar Kleinigkeiten...
  4. Codierer gesucht Raum Bielefeld/Paderborn/Lippe

Codierer gesucht Raum Bielefeld/Paderborn/Lippe: Hallo, ich suche einen Codierer für die Blackline High Rückleuchten an meinem Vfl. Raum Bielefeld/Paderborn/Lippe.
  5. Codierer im Raum Bayreuth für Blackpanel Display gesucht

Codierer im Raum Bayreuth für Blackpanel Display gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin jetzt schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser hier im Forum. Ich bin vor einem Jahr von...