Codierer gesucht im Raum MKK, Frankfurt, Fulda

Diskutiere Codierer gesucht im Raum MKK, Frankfurt, Fulda im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer, der mir ein paar Sachen an meinem F20 aus dem Jahre 2013 codiert :icon_cool: Habe...

  1. #1 manume1899, 08.07.2015
    manume1899

    manume1899 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Manu
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Codierer, der mir ein paar Sachen an meinem F20 aus dem Jahre 2013 codiert :icon_cool:

    Habe leider in der allgemeinen Liste der freien Codieret niemanden aus meinem Umkreis gefunden, wäre nett, wenn Sich hier ein erfahrener 1er Verrückter finden würde, der mir für einen kleinen Bonus helfen kann.

    Ich bedanke mich schonmal :winkewinke:

    Gruß Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NielsHB, 09.07.2015
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hi Manuel,

    hast Du Dir den Thread im F20-Bereich genau angeschaut?

    Unter 6XXXX - dazu gehört Frankfurt - steht der user El-Loco mit der PLZ 6031X (und das ist Frankfurt am Main)...

    Grüße,

    Niels
     
  4. #3 manume1899, 14.07.2015
    manume1899

    manume1899 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Manu
    Hallo Niels,

    danke für Deinen Hinweis.
    Den User El-loco habe ich schon mehrfach kontaktiert, bisher leider ohne Erfolg..

    Falls jemanden jemanden kennt, der jemanden kennt... einfach Bescheid geben, danke! :)
     
  5. #4 darkstar23, 14.07.2015
    darkstar23

    darkstar23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
  6. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    versuch es mal mit....mr.bmw.....hier im forum !
     
  7. #6 Eintrflo, 14.07.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Kann ich auch empfehlen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 manume1899, 15.07.2015
    manume1899

    manume1899 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Manu
    Danke für den Hinweis, habe den User mal kontaktiert! :daumen:
     
  10. #8 EL-Loco, 20.07.2015
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    so wieder da :X
     
Thema: Codierer gesucht im Raum MKK, Frankfurt, Fulda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codieren fulda

Die Seite wird geladen...

Codierer gesucht im Raum MKK, Frankfurt, Fulda - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Abbiegelicht codieren

    Abbiegelicht codieren: Hey Leute, Ich habe heute einige Dinge an meinem F20 120d BJ 2014 codiert. Nun bin ich über die Option Abbiegelicht gestolpert und hab die mal...
  4. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  5. MK4 codieren

    MK4 codieren: Kann mir jemand im Raum München ein MK4 in einem X3 E83 codieren oder jemanden empfehlen, der das kann? Das MK4, welches eingebaut werden soll,...