[E8x] Codierer gesucht!!! HILFE!!

Diskutiere Codierer gesucht!!! HILFE!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ins Forum! Ich habe mir heute von meinem lieben Schrauber das Dension Gateway 500 einbauen lassen. Da ich vorher keinen CD Wechsler hatte...

  1. Amrei

    Amrei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Amrei
    Hallo ins Forum!
    Ich habe mir heute von meinem lieben Schrauber das Dension Gateway 500 einbauen lassen. Da ich vorher keinen CD Wechsler hatte hat der nette *Freundliche* BMW Händler des Vertrauens gesagt, dass ich das jetzt codieren lassen muss. ok.. soweit klar!
    Bei BMW wollen die ne ganze menge Geld dafür haben und das finde ich schon wirklich ein wenig unverschämt! Deswegen hier die Frage ins Forum:
    Wer kann mir denn meinen E88 von 2010 auf den Ipod Anschluss codieren ohne einen 3 stelligen Betrag dafür zu verlangen? :roll:
    Ach ja, ich komme aus Solingen! 42697...
    Vielleicht gibt es jemanden in der Nähe? Dann bitte melden!
    :lol::lol::lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 10.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
  4. Amrei

    Amrei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Amrei
    WOW! Vielen Dank! Ich hab mich direkt in die Liste eingetragen! Bekomme ich da jetzt eine Nachricht, die den Termin bestätigt? Oder wie läuft das? Fahre ich da morgen einfach hin?
    DANKE!!
     
  5. #4 Maulwurfn, 10.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Eigentlich kannst du da so hinfahren. Ich habe aber dennoch den Nutzer Knobelbecher, das ist einer von den Jungs, angeschrieben, und auf dieses Thema aufmerksam gemacht.
     
  6. #5 Knobelbecher, 10.01.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich würde einfach sagen, dass wir uns dann morgen sehen :)

    Allerdings übertreibt mal nicht mit den Anmeldungen, das wird langsam recht viel.. :D
     
  7. Amrei

    Amrei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Amrei
    Ich hab meinen Termin! FREU!!!!
    Ich liebe dieses Forum! War ich doch heute Nachmittag noch echt *pissed* weil das alles nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe so bin ich froh wenn es morgen alles funktioniert!
    Danke!!! Ihr seit die Besten!!
    Bis morgen :- )
     
  8. #7 Macklemore, 10.01.2014
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Wow. Hab mir mal die FM-Coding Webseite gespeichert und werde zuschlagen, wenn ihr mal wieder in Hamburg oder noch besser Bremen seid :D
     
  9. Amrei

    Amrei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Amrei
    Die Jungs sind SPITZE!!!

    Total nett und alles ging ganz fix...
    :- )
    Ich kann die Jungs nur empfehlen und natürlich werde ich den Service weiter in Anspruch nehmen!

    Ihr habt mich heute sehr glücklich gemacht!!!!
    :blumen::blumen::blumen::blumen:
     
  10. #9 Maulwurfn, 11.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Jetzt hast du mich angefeixt: War eben spontan auch noch da!
     
  11. #10 Knobelbecher, 11.01.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ach was, sag doch das du das warst :o
     
  12. #11 Maulwurfn, 11.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Wer denn sonst? :mrgreen:
     
  13. Amrei

    Amrei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Amrei
    Das war jetzt aber mehr recht als schlecht oder?? :nod:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Knobelbecher, 13.01.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik

    Wusste ja nicht mehr wer du warst, welches Auto du fährst ..
    Ich bin dann ja direkt nach dem anderen 1er zu Mekkes und mein Kollege hat dich versorgt .. :D
     
  16. #14 Maulwurfn, 13.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Es gab zwei bis drei Dinge, die an meinem Fahrzeug noch nicht kodiert waren, weil die Jungs das erst seit kurzem anbieten.

    Beim nächsten Mal, hab's ja nicht weit. :winkewinke:
     
Thema:

Codierer gesucht!!! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Codierer gesucht!!! HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Abbiegelicht codieren

    Abbiegelicht codieren: Hey Leute, Ich habe heute einige Dinge an meinem F20 120d BJ 2014 codiert. Nun bin ich über die Option Abbiegelicht gestolpert und hab die mal...