Codierer gesucht für Rückleuchten nähe Unna?!

Diskutiere Codierer gesucht für Rückleuchten nähe Unna?! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, fahre einen Vfl und habe heute meine FL Blackline High bekommen, suche jemanden der mir die einbaut und codiert, da der anschluss...

1. #1 Efe5757, 22.06.2012
    Efe5757

Efe5757 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Hallo,

fahre einen Vfl und habe heute meine FL Blackline High bekommen, suche jemanden der mir die einbaut und codiert, da der anschluss irgendwie nicht passt, bin ich total überfordert!!
    Dankee!!
    bitte schnell melden^^

2. #2 Knobelbecher, 22.06.2012
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Dann bis demnächst... xD

3. #3 Efe5757, 22.06.2012
    Efe5757

Efe5757 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Jawoll :D bis samstag ^^

Thema:

Codierer gesucht für Rückleuchten nähe Unna?!

Die Seite wird geladen...

Codierer gesucht für Rückleuchten nähe Unna?! - Ähnliche Themen

1. LED Black Line Rückleuchten ?

LED Black Line Rückleuchten ?: Hallo , hab jetzt endlich einen 135i Coupé E82 Bj. 07.2011 mit von Werk aus LED Rückleuchten ! Jetzt meine Fragen kann ich die LED Black Line High...
  2. Blackline High Rückleuchten als Nachbau - welcher Hersteller?

Blackline High Rückleuchten als Nachbau - welcher Hersteller?: Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen, welche Nachbau- Blackline High ihr verbaut habt? Es gibt ja inzwischen super viele Hersteller...
  3. Blackline Rückleuchten für den F20: Tönung als Alternative?

Blackline Rückleuchten für den F20: Tönung als Alternative?: Liebe Community, ich liebäugle schon seit längerem meinem 1er F20 LCI die Blackline-Rückleuchten zu spendieren. Ist zwar nichts neues, allerdings...
  4. Codierer Nähe Köln/Bonn

Codierer Nähe Köln/Bonn: Hey zusammen, Ich suche einen Codieren der mir meine Rücklichter codieren kann. Habe mir die Rücklichter high nachgerüstet und angeschlossen,...
  5. Keramik-Versiegelung ... Raum Heilbronn und Umkreis gesucht

Keramik-Versiegelung ... Raum Heilbronn und Umkreis gesucht: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Adresse Raum Heilbronn empfehlen für Fahrzeugaufbereitung? BMW schwarz Bauhjar 2017 30.000km ToDos: -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden