[E82] Codierer gesucht für Hifi auf Logic 7

Diskutiere Codierer gesucht für Hifi auf Logic 7 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, ich suche einen Codierer im raum Mönchengladbach/Düsseldorf/Neuss/Krefeld oder Köln der meinen E82 von 2011 von Hifi auf Logic 7...

1. etaz2

etaz2 1er-Fahrer(in)

Hi zusammen,

ich suche einen Codierer im raum Mönchengladbach/Düsseldorf/Neuss/Krefeld oder Köln der meinen E82 von 2011 von Hifi auf Logic 7 (Harman/Kardon) umcodieren kann.

Ich möchte über den Most-Bus/Lichtwellenleiter ein Audiosignal bekommen und einen Audison DA1 Wandler einbauen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 09.06.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. etaz2

etaz2 1er-Fahrer(in)

Ich hab schon 3 Codierer angeschrieben.
    Zwei haben nicht geantwortet und einer meinte er kann das nicht :(

5. #4 rrdesign, 17.06.2015
    rrdesign

rrdesign 1er-Fan

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Schreib mir ne pm

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierer gesucht für Hifi auf Logic 7

Die Seite wird geladen...

Codierer gesucht für Hifi auf Logic 7 - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. [E8x] Logic 7 Verstärker

Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. Hifi Tieftöner Gehäuse

Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...