[Gefunden] Codierer gesucht für E87 vFL

Diskutiere Codierer gesucht für E87 vFL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde ich suche einen Codierer im Raum Kaiserslautern oder Umgebung. Folgendes Punkte hätte ich gerne codiert: - Anzeige digitale...

  1. #1 eddi_kl, 18.01.2021
    eddi_kl

    eddi_kl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2021
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Hallo Gemeinde

    ich suche einen Codierer im Raum Kaiserslautern oder Umgebung.
    Folgendes Punkte hätte ich gerne codiert:
    - Anzeige digitale Geschwindigkeit im Display
    - MULF2 (nach Tausch wegen defekter MULF1)
    - Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer

    Ich habe schon gesucht und per PN angeschrieben aber bisher hat leider niemand geantwortet oder codiert keine E‘s.

    Gruß Tom
     
  2. diedat

    diedat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Nähe Frankfurt ist einer.
    Ist aber nicht gerade um die Ecke..
     
  3. #3 DominikS66, 18.01.2021
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Landkreis Rastatt
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2019
    Spritmonitor:
    Dafür braucht man m.W. das FRM3 und das gab es erst ab 2009 oder so. Hast du dieses FRM3 nachgerüstet ?
     
  4. #4 eddi_kl, 19.01.2021
    eddi_kl

    eddi_kl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2021
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Wäre hat ein nettes Schmankerl aber wenn es nicht geht ist es auch nicht schlimm.
    Trotzdem danke für den Hinweis, dann weiß ich wenigstens warum es nicht geht falls es nicht funktionieren sollte.
     
  5. #5 eddi_kl, 20.01.2021
    eddi_kl

    eddi_kl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2021
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Codierer gefunden.
    Hat funktioniert.
    Abbiegelicht habe ich nicht machen lassen, also keine Ahnung ob es funktioniert hätte.
    Gruß
     
Thema:

Codierer gesucht für E87 vFL

Die Seite wird geladen...

Codierer gesucht für E87 vFL - Ähnliche Themen

  1. Codierer gesucht Raum 45896

    Codierer gesucht Raum 45896: Hallo meine Lieben ich besitze einen e81 116i face Lift ohne xenon. Ich habe die Rückleuchten auf die shadow line high led gewechselt und den 4...
  2. Support INPA in München gesucht (Privat/Codierer) - PN!

    Support INPA in München gesucht (Privat/Codierer) - PN!: Hallo zusammen, Ich würde gerne bei bimmerprofs.com die Online-Diagnose für mein Fahrzeug durchführen. Dafür müssen mit INPA verschiedene...
  3. Codierer im Raum Bordesholm/Kiel gesucht

    Codierer im Raum Bordesholm/Kiel gesucht: Ein Bekannter von mir möchte einige Dinge an seinem 5er F11 codiert haben. Gibt es hier jemanden aus dem Raum Kiel, der sowas kann? Viele Grüße Olli
  4. Codierer gesucht Tacho

    Codierer gesucht Tacho: Ich bin auf der suche nach einem Codierer der mit in meinem F32 den 6wb Nullt und gleich richtig codiert. Ich komme aus 74889 und wäre bis zu...
  5. Codierer in Bremen gesucht

    Codierer in Bremen gesucht: Hallo, Jemand zufällig grade in Bremen unterwegs und kann mir mein Wagen heute Codieren? Möchte paar sachen ausgeschaltet haben. :) Bitte per Pn.