Codierer für Rücklichter?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von ellekz, 05.09.2010.

  1. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Gibt es mittlerweile eine Anlaufstelle für kleinere Codierarbeiten? Möchte diese Woche auf meinen vFL die FL-RüLis-High einbauen (nach der Forumsanleitung) und müsste noch das brennende Standlicht aus den oberen und unteren Kammern herauscodieren, so dass nur noch der LED-Streifen leuchtet.

    Bis nach München extra dafür möchte ich nicht. Und auf gut Glück zu einer BMW-Niederlassung fahren und da in der Werkstatt mal eben nach Azubis ausschau halten, die gerade Pause machen ist mir irgendwie auch zu ungewiss :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bensbmw, 08.11.2010
    bensbmw

    bensbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen b.Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Jens
    Hast schon jemanden gefunden...könnte auch ne codierung vertragen:nod:
     
  4. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Ja, ich schick dir eine PN mit der Handynummer :) Muss die aber noch raussuchen...
     
  5. #4 barboss, 19.11.2011
    barboss

    barboss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Codierung Rückleuchten in Berlin

    Hi alle zusammen!

    Das Thema ist zwar schon ne Weile nicht berührt worden aber ich brauch in 2-3 Wochen einen Codierer der mir das brennende Standlicht aus den oberen und unteren Kammern herauscodieren kann.

    Gibt es bzw. kennt jemand einen guten Codierer-Werkstatt in Berlin.. vergleichbar mit "Car-Coding" ... die scheinen ja gute Leute zu sein... werden hier sehr gelobt!

    Danke im voraus für Hilfestellung und Anworten!!!

    MfG
     
  6. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Hast PN ;)
     
  7. #6 barboss, 21.11.2011
    barboss

    barboss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Top forum und mitglieder

    Hi Leute.... Ich danke euch für die Nachrichten.

    Jetzt kann mein 1er kommen. Werd dann die Blacklines High einbauen und dann ab zum Codierer :lol:

    :narr::narr::narr:
     
  8. #7 120d ´10, 22.11.2011
    120d ´10

    120d ´10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    René
    Dann kauf dir die Dinger beim FoHä, da hab ich sie auch her...
     
  9. #8 barboss, 23.11.2011
    barboss

    barboss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    FoHä

    HI 120d ´10

    Meinst du damit ForumHändler? Wenn ja bin hier erst seit kurzem, kenn mich also nicht so aus.

    Soll ich im Händlerbereich Anfrage reinschreiben oder an wenn wendet ihr euch hier??

    Wenn dein Tip Vorteile hat ... sicherlich eine Überlegung wert hier zu kaufen: :unibrow:

    Danke im Voraus

    Andre
     
  10. #9 BMW-Racer, 23.11.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  11. #10 barboss, 23.11.2011
    barboss

    barboss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Rückleuchten

    Jo danke.... PN ist raus. !!! Mal sehen....

    Bilder folgen in den nächsten Wochen....

    Gruß

    Andre
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. apok

    apok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Gib es hier nun einen Codierer? Hätte auch Interesse!
     
  14. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja, siehe meine Signatur. :icon_cool:
     
Thema:

Codierer für Rücklichter?

Die Seite wird geladen...

Codierer für Rücklichter? - Ähnliche Themen

  1. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  4. Codieren

    Codieren: Jemand im Bereich essen oberhausen Mülheim der Codieren kann?
  5. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...