Codierer für Radio Professional gesucht

Diskutiere Codierer für Radio Professional gesucht im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Morgen zusammen, Ich würde jemanden suchen der mir mein Radio Professional codieren könnte. Bietet sich jemand von euch dafür an, bzw. kennt...

  1. #1 Laurenz747, 14.01.2014
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Morgen zusammen,

    Ich würde jemanden suchen der mir mein Radio Professional codieren könnte. Bietet sich jemand von euch dafür an, bzw. kennt ihr jemanden diesbezüglich?

    Zitta Perchtoldsdorf bietet mir einen Termin in den nächsten 4 Wochen an! :swapeyes_blue:

    lg Laurenz
     
  2. #2 xinghui, 14.01.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Da kann ich dir den user Mike S Point empfehlen, ist sogar in wien arbeitstätig ;)
     
  3. #3 Laurenz747, 14.01.2014
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Danke sehr,werd ich mir merken. Leider war er das letzte mal am 7.10.2012 aktiv hier im Forum. :roll:
     
  4. #4 xinghui, 14.01.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    ich schick dir seine Nr ;)
     
  5. #5 toto123, 09.04.2014
    toto123

    toto123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    schick mir bitte auch seine NR ich bräucht auch was codiert ;)
     
  6. Aveiro

    Aveiro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    hat das mit dem Radio codieren funktioniert?
     
  7. Gingi

    Gingi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ...würde mich auch interessieren, habe ein ähnliches Anliegen.
     
  8. #8 Mike340, 21.11.2014
    Mike340

    Mike340 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,

    was kann man den an dem Radio codieren?
     
  9. Aveiro

    Aveiro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    den Radio selbst wenn man zum Beispiel von Business auf Professional umrüstet muss das Radio codiert werden. Bei mir ging das PDC und die andern Signal bzw. Warntöne nicht mehr
     
  10. #10 alpinweisser_120d, 02.12.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    da kann ich helfen, allerdings nicht in Ö
     
Thema:

Codierer für Radio Professional gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer für Radio Professional gesucht - Ähnliche Themen

  1. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. Codieren Wegfahrsperre

    Codieren Wegfahrsperre: Kennt sich jemand im Umkreis Lüdenscheid damit aus? Mein Wagen springt wegen der Scheiße nicht mehr an. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß