Codierer für Radio Professional gesucht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von Laurenz747, 14.01.2014.

  1. #1 Laurenz747, 14.01.2014
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Morgen zusammen,

    Ich würde jemanden suchen der mir mein Radio Professional codieren könnte. Bietet sich jemand von euch dafür an, bzw. kennt ihr jemanden diesbezüglich?

    Zitta Perchtoldsdorf bietet mir einen Termin in den nächsten 4 Wochen an! :swapeyes_blue:

    lg Laurenz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xinghui, 14.01.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Da kann ich dir den user Mike S Point empfehlen, ist sogar in wien arbeitstätig ;)
     
  4. #3 Laurenz747, 14.01.2014
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Danke sehr,werd ich mir merken. Leider war er das letzte mal am 7.10.2012 aktiv hier im Forum. :roll:
     
  5. #4 xinghui, 14.01.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    ich schick dir seine Nr ;)
     
  6. #5 toto123, 09.04.2014
    toto123

    toto123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    schick mir bitte auch seine NR ich bräucht auch was codiert ;)
     
  7. Aveiro

    Aveiro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    hat das mit dem Radio codieren funktioniert?
     
  8. Gingi

    Gingi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ...würde mich auch interessieren, habe ein ähnliches Anliegen.
     
  9. #8 Mike340, 21.11.2014
    Mike340

    Mike340 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,

    was kann man den an dem Radio codieren?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Aveiro

    Aveiro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    den Radio selbst wenn man zum Beispiel von Business auf Professional umrüstet muss das Radio codiert werden. Bei mir ging das PDC und die andern Signal bzw. Warntöne nicht mehr
     
  12. #10 alpinweisser_120d, 02.12.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    da kann ich helfen, allerdings nicht in Ö
     
Thema:

Codierer für Radio Professional gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer für Radio Professional gesucht - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...