Codierer für Radio Professional gesucht

Diskutiere Codierer für Radio Professional gesucht im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Morgen zusammen, Ich würde jemanden suchen der mir mein Radio Professional codieren könnte. Bietet sich jemand von euch dafür an, bzw. kennt...

  1. #1 Laurenz747, 14.01.2014
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Morgen zusammen,

    Ich würde jemanden suchen der mir mein Radio Professional codieren könnte. Bietet sich jemand von euch dafür an, bzw. kennt ihr jemanden diesbezüglich?

    Zitta Perchtoldsdorf bietet mir einen Termin in den nächsten 4 Wochen an! :swapeyes_blue:

    lg Laurenz
     
  2. #2 xinghui, 14.01.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    111
    Da kann ich dir den user Mike S Point empfehlen, ist sogar in wien arbeitstätig ;)
     
  3. #3 Laurenz747, 14.01.2014
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Danke sehr,werd ich mir merken. Leider war er das letzte mal am 7.10.2012 aktiv hier im Forum. :roll:
     
  4. #4 xinghui, 14.01.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    111
    ich schick dir seine Nr ;)
     
  5. #5 toto123, 09.04.2014
    toto123

    toto123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    schick mir bitte auch seine NR ich bräucht auch was codiert ;)
     
  6. Aveiro

    Aveiro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    hat das mit dem Radio codieren funktioniert?
     
  7. Gingi

    Gingi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ...würde mich auch interessieren, habe ein ähnliches Anliegen.
     
  8. #8 Mike340, 21.11.2014
    Mike340

    Mike340 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,

    was kann man den an dem Radio codieren?
     
  9. Aveiro

    Aveiro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    den Radio selbst wenn man zum Beispiel von Business auf Professional umrüstet muss das Radio codiert werden. Bei mir ging das PDC und die andern Signal bzw. Warntöne nicht mehr
     
  10. #10 alpinweisser_120d, 02.12.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Motorenorakel

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    19.715
    Zustimmungen:
    3.562
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    da kann ich helfen, allerdings nicht in Ö
     
Thema:

Codierer für Radio Professional gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer für Radio Professional gesucht - Ähnliche Themen

  1. Radio Professional FSE codieren

    Radio Professional FSE codieren: Hallo zusammen, benötige Hilfe bei einer Codierung eines Radio Prof. FSE inkl Bluetooth und USB in einen E82. Radio ist bereits verbaut...
  2. Such einen Codierer der einen BMW Radio Prof. mit Bluetooth u. USB codieren kann.

    Such einen Codierer der einen BMW Radio Prof. mit Bluetooth u. USB codieren kann.: Habe einen BMW E87 Bj.2006 und möchte einen BMW Radio Prof. mit Bluetooth u. USB Bj. 08/11 nachrüsten. Habe keine Mulf im Auto. Komme aus Rhein...
  3. [E81] Radio lässt sich nicht codieren

    Radio lässt sich nicht codieren: Moin, Ich habe bei meinem Auto (2009) ein gebrauchtes Alpin Prof. Radio eingebaut. Bin damit zum Codierer gefahren und der konnte mir das nicht...
  4. [F20] Standard Radio codieren auf Hifi

    Standard Radio codieren auf Hifi: Hallo liebes Forum, ich habe heute ein neues Soundsystem eingebaut bekommen... und es klingt nicht wirklich nachdem was ich bezahlt habe (ca....
  5. E81 Radio Professional (Continental von 2013) codieren DAB+,Telefon

    E81 Radio Professional (Continental von 2013) codieren DAB+,Telefon: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln ich habe einen E81 BJ 2008 mit originalen HIFI Professional System und dazugehörigen Radio...