Codierer für Radio gesucht...!

Diskutiere Codierer für Radio gesucht...! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Suchen jemanden, der mein Radio Professional neu codieren kann. Frank von Car-Coding.de habe ich bereits mehrfahc per E-Mail...

  1. #1 Andre-Acer, 11.03.2012
    Andre-Acer

    Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo zusammen!

    Suchen jemanden, der mein Radio Professional neu codieren kann.

    Frank von Car-Coding.de habe ich bereits mehrfahc per E-Mail und per PN angeschrieben - bekomme aber leider keinerlei Antwort...

    Kennt ihr Alternativen im Forum? Oder zufällig jemand einen Codierer im Raum Münster/Osnabrück?

    Bei meinem Radio Professional muss von Stereo-System auf Hifi-System umkodiert werden...
     
  2. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Falls Du niemanden in Deiner Umgebung findest schreib' mir kurz ne Nachricht. :wink:
     
  3. TiDO

    TiDO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo,

    hast du jemand gefunden?
    ich suche auch einen codierer im raum osnabrück.

    grüße
     
  4. #4 viruzz23, 15.04.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Wenn Du im gleichen Raum wie der TE suchst, schreib Knobelbecher an.
     
Thema: Codierer für Radio gesucht...!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codierer osnabrück

Die Seite wird geladen...

Codierer für Radio gesucht...! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...