Codierer für Navi Professional Kartenupdate gesucht!

Diskutiere Codierer für Navi Professional Kartenupdate gesucht! im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, mein 1 er hat vor über einem Jahr ein Navi Professional bekommen (vorher Navi Business) bei der Firma Bimmer***ing. Jetzt habe...

1. #1 Daniel92, 08.08.2018
    Daniel92

Daniel92 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen,
    mein 1 er hat vor über einem Jahr ein Navi Professional bekommen (vorher Navi Business) bei der Firma Bimmer***ing.
    Jetzt habe ich mal langsam an ein Kartenupdate gedacht, dazu müsste ich allerdings zu besagter Firma. Weil zu meiner Fahrgestellnummer immer noch das Business gehört. (So kann ich keine Normale Freischaltcodes verwenden)
    Zu der Firma möchte ich Aufgrund der Entfernung nicht mehr.
    Gibt es in der Umgebung 76133 einen Codierer der mir helfen kann?

Danke schonmal.

2. Don_B

Don_B 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2017
    Ausbauen und einschicken wäre auch eine Lösung.
    @ThorstenD kann ich empfehlen, ist aber im Saarland zu Hause.

Thema:

Codierer für Navi Professional Kartenupdate gesucht!

Die Seite wird geladen...

Codierer für Navi Professional Kartenupdate gesucht! - Ähnliche Themen

1. E81 Navi nachgerüstet codieren Probleme

E81 Navi nachgerüstet codieren Probleme: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit in meinem 1er das Navi nachgerüstet. Soweit alles gut alles hat auch funktioniert bis auf usb/aux,...
  2. Codieren vom Navi Pro

Codieren vom Navi Pro: Moin, nun ist es endlich bald so weit und mein 140i steht vor der Tür. Meine Frage ist : Ist es möglich das man Blu Rays übers das Navi Pro...
  3. CIC Idrive auf Business Navi codieren

CIC Idrive auf Business Navi codieren: Wie oben schon steht. Ich will mein altes Business Idrive aud CIC Idrive umrüsten und dazu brauche ich einen der mir hilft mit dem codieren.
  4. [F20] Navi Business: Codieren auf "Hifi"

Navi Business: Codieren auf "Hifi": Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines F20 118i. Das Auto ist wirklich nahezu perfekt, nur der Klang des Soundsystems hat...
  5. Navi codieren

Navi codieren: Hi ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, beim großen Navi das Internet, oder auch DVD schaun freizuschalten? Der schaltet das ja jedes mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden