Codierer für Navi Professional gesucht!!

Diskutiere Codierer für Navi Professional gesucht!! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute Ich such noch verzweifelt einen Codierer Umkreis Esslingen .... Model E82 Coupé 135i Baujahr 3/12 Es fehlt lediglich die...

  1. S:EB

    S:EB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Hey Leute

    Ich such noch verzweifelt einen Codierer Umkreis Esslingen ....
    Model E82 Coupé 135i Baujahr 3/12
    Es fehlt lediglich die Codierung für bluetooth FSE (Navi Professional)
    Kabel wurden schon richtig verlegt ;)

    Hoffe es meldet sich jemand der es codieren kann ;)

    Gruß seb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Bull, 23.10.2013
    Red Bull

    Red Bull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Vorname:
    Robin
    Wenn sich der Codierer schon mal in Esslingen eingefunden hat, würd ich natürlich aus Ostfildern sehr gerne dazu kommen, habe mein BMW (gebraucht) ganz frisch und habe noch einige Wünsche :)
     
  4. MI16

    MI16 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    7****
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo, ich hätte auch Interesse (Raum BB):

    -Gurt-Gong
    -Fensterheberautomatik bei geöffneten Türen
    -Freischaltung BT-FSE Navi Prof (CCC)
     
  5. 1er_P

    1er_P 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Zum codieren hätte ich au interesse,
    Wäre dabei
     
  6. S:EB

    S:EB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Also Leute wenn immernoch Anfrage auf Codierungen besteht, kann ich euch einen Codierer empfehlen. Der Codierer wohnt in Stuttgart.

    Gruß seb
     
  7. #6 bash0rn, 09.12.2013
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Gerne könnt ihr euch in Sachen Codierung auch an uns wenden!
    Dazu einfach dem Link in der Signatur folgen :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierer für Navi Professional gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Codierer für Navi Professional gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...