[E82] Codierer für bluetooths FSE gesucht!!135i E82 Coupé

Diskutiere Codierer für bluetooths FSE gesucht!!135i E82 Coupé im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Tag Leute Ich such schon seit einem Jahr einen Codierer, der mir an meinem Auto die Codierung für (Navi Professional )bluetooths FSE...

1. #1 S:EB, 14.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2013
    S:EB

S:EB 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Guten Tag Leute

Ich such schon seit einem Jahr einen Codierer, der mir an meinem Auto die Codierung für
    (Navi Professional )bluetooths FSE codiert. Mein Auto 135i e82 Baujahr 3/12

Die nötigen Kabel sind schon alle verbaut !! Es fehlt lediglich die Codierung!!!

Grus seb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 14.10.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    radio prof oder mulf?

4. S:EB

S:EB 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Da du ja aus der Richtung Bayern kommst , lohnt sich das eher weniger ... Komm aus Esslingen ;) codiert soll navi Professional werden

Gruß seb

Thema:

Codierer für bluetooths FSE gesucht!!135i E82 Coupé

Die Seite wird geladen...

Codierer für bluetooths FSE gesucht!!135i E82 Coupé - Ähnliche Themen

1. E88 125i Cabrio gesucht

E88 125i Cabrio gesucht: Hallo, ich suche (ohne Eile...) ein perfektes 125i Cabrio. Meine Wunschliste sieht wie folgt aus: - nur Handschalter - gerne erste Hand - weiß...
  2. Kurvenlicht Steuergerät codieren

Kurvenlicht Steuergerät codieren: Hallo, mir ist eben die tolle Meldung aufgeploppt die besagt das mein Kurvenlicht ausgefallen ist. Nachgeschaut und die Klappe am Scheinwerfer war...
  3. e82 combox nachrüsten->codieren

e82 combox nachrüsten->codieren: hallo. Ich hätt eine Frage an die codier-Profis unter euch Ausgangssituation original: e82 MJ2009, cic navi prof, mulf/tcu alles vorhanden...
  4. Error beim Codieren HU-NBT

Error beim Codieren HU-NBT: Hi Leute, wenn ich an meinem F20 die HU-NBT codieren möchte, erscheint immer folgende Error Meldung: "[HU_NBT - 63] Während der TAL-Abarbeitung...
  5. Msd ersatzrohr performance e82

Msd ersatzrohr performance e82: Ich suche , wie oben beschrieben, das msd ersatzrohr für meinen e82 135i. Bin auch für bearbeitete original mittelschalldämpfer offen, wenn der...