Codierer für Blackline High gesucht

Diskutiere Codierer für Blackline High gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; suche ein codierer der mir die untere und obere rücklicht kammer auscodiert damit nur die led streifen leuchten ! am besten im raum 4xxxx also...

1. able

able 1er-Interessent(in)

suche ein codierer der mir die untere und obere rücklicht kammer auscodiert damit nur die led streifen leuchten ! am besten im raum 4xxxx also dortmund essen bochum duesseldorf duisburg evt koeln und muenster , hauptsache hier in der umgebung! lg ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 16.02.2012
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Verschoben in denn PLZ 4er Bereich.

4. #3 Knobelbecher, 16.02.2012
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Wir (aus dem Münsterland) können das: FM Coding ;)

5. #4 Telekraft, 16.02.2012
    Telekraft

Telekraft 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wie ist das eigentlich nach so einer Aktion?
    Wenn bei BMW in der WS ein Firmwareupdate geladen wird?
    Sind die einstellungen dann weg?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierer für Blackline High gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer für Blackline High gesucht - Ähnliche Themen

1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  4. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  5. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...