[F20] Codierer für 116D gesucht

Diskutiere Codierer für 116D gesucht im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, ich würde gerne meinen BMW auf den neusten Software Stand bringen und ein paar Funktionen freischalten (codieren). Kann mir...

1. #1 neubmwdan, 26.04.2015
    neubmwdan

neubmwdan 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen BMW auf den neusten Software Stand bringen und ein paar Funktionen freischalten (codieren).

Kann mir jemand sagen, ob ich den Fahrspurassitenten per Software freischalten kann bzw. erläutern was ich alles freischalten kann?

Typ: 1C71 - S249A - S521A- S5ACA - S6WAA - S8SCA - S8THA vorhanden

Zweite Frage, kann mir jemand sagen, wie ich Blitzer POI in das NAVI 2015 Update einspielen kann oder diese freischalte?

Danke
    VG
    Dan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  4. #3 misteran, 27.04.2015
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Fahrspurassi bringt dir nichts, da du keinen Schwingungserzeuger im Lenkrad hast, der dich über die Vibration warnt.

Mittlerweile gibt es wohl Lösungen den neusten Softwarestand zu codieren.

Thema:

Codierer für 116D gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer für 116D gesucht - Ähnliche Themen

1. Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!

Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!: Mahlzeit zusammen! Falls jemand kurzfristig ein billiges (1000-1500 EUR) Fahrzeug abzugeben hat, welches zuverlässig fährt und möglichst viel TÜV...
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  4. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  5. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...