Codierer aus Nettetal/Viersen/Mönchengladbach??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von KaPLaN50, 28.01.2012.

1. #1 KaPLaN50, 28.01.2012
    KaPLaN50

KaPLaN50 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

ist es möglich bei einem Lichtpaket und Aussenspiegelpaket es so zu Codieren, dass wenn ich den Rückwärtsgang einlege und der Rechte Spiegel nach unten fährt auch automatisch die LED's (nur an der rechten Seite)) an den Türgriffen auch angehen? Bei schlecht beleuchteten Strassen bringt es nämlich auch nichts, wenn der Spiegel runterfährt! Wäre doch geil wenn man die lichter an der Griffen hat und die zum parken mitnutzen kann :D

Ausserdem interessiere ich mich für diverse Codierungen wie z.B. Coming home mit nebelscheinwerfern....Tagfahrlicht US-Style (weiss nicht ob es geht ohne Xenon) und digitale geschwindigkeitsanzeige im Kombiinstrument...... evtl. noch andere sachen, weiss nicht was noch alles möglich ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 30.01.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hier NUR Berichte zu Umbauten!

4. #3 Mozoliciu, 30.01.2012
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Verschoben in denn PLZ 4 Bereich.

Thema:

Codierer aus Nettetal/Viersen/Mönchengladbach??

Die Seite wird geladen...

Codierer aus Nettetal/Viersen/Mönchengladbach?? - Ähnliche Themen

1. codierer

codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. [F22] M Performance Differential codieren

M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  4. Codieren

Codieren: Jemand im Bereich essen oberhausen Mülheim der Codieren kann?
  5. Codierer gesucht für Sportautomatik

Codierer gesucht für Sportautomatik: Servus Leute, ich such im näheren Umkreis von Raum Erfurt ein Codierer, der mir die Sportautomatik eincodieren kann. Aktuell wird mein Plan,...