Codierer aus Nettetal/Viersen/Mönchengladbach??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von KaPLaN50, 28.01.2012.

  1. #1 KaPLaN50, 28.01.2012
    KaPLaN50

    KaPLaN50 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    ist es möglich bei einem Lichtpaket und Aussenspiegelpaket es so zu Codieren, dass wenn ich den Rückwärtsgang einlege und der Rechte Spiegel nach unten fährt auch automatisch die LED's (nur an der rechten Seite)) an den Türgriffen auch angehen? Bei schlecht beleuchteten Strassen bringt es nämlich auch nichts, wenn der Spiegel runterfährt! Wäre doch geil wenn man die lichter an der Griffen hat und die zum parken mitnutzen kann :D

    Ausserdem interessiere ich mich für diverse Codierungen wie z.B. Coming home mit nebelscheinwerfern....Tagfahrlicht US-Style (weiss nicht ob es geht ohne Xenon) und digitale geschwindigkeitsanzeige im Kombiinstrument...... evtl. noch andere sachen, weiss nicht was noch alles möglich ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 30.01.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hier NUR Berichte zu Umbauten!
     
  4. #3 Mozoliciu, 30.01.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Verschoben in denn PLZ 4 Bereich.
     
Thema:

Codierer aus Nettetal/Viersen/Mönchengladbach??

Die Seite wird geladen...

Codierer aus Nettetal/Viersen/Mönchengladbach?? - Ähnliche Themen

  1. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  4. Codieren

    Codieren: Jemand im Bereich essen oberhausen Mülheim der Codieren kann?
  5. Codierer gesucht für Sportautomatik

    Codierer gesucht für Sportautomatik: Servus Leute, ich such im näheren Umkreis von Raum Erfurt ein Codierer, der mir die Sportautomatik eincodieren kann. Aktuell wird mein Plan,...