Codierer aus der Nähe Landau gesucht

Diskutiere Codierer aus der Nähe Landau gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, suche einen Codierer, der mir mein Radio Prof. mit BT und USB codieren könnte. USB funktioniert bereits nur BT bisher überhaupt...

1. #1 1er_Sarah, 23.04.2013
    1er_Sarah

1er_Sarah 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Hallo Zusammen,

suche einen Codierer, der mir mein Radio Prof. mit BT und USB codieren könnte. USB funktioniert bereits nur BT bisher überhaupt nicht.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Danke und Gruß
    Sarah

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 23.04.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Hey, du kannst es mit per Post schicken. Ich codiere es passend und schicke es wieder zurück.

Thema:

Codierer aus der Nähe Landau gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer aus der Nähe Landau gesucht - Ähnliche Themen

1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  3. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  4. Probefahrt mit ST XA gesucht!

Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  5. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...