Codierer auf der Tangente München/Augsburg/Ulm/Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Fipsib, 13.07.2011.

  1. Fipsib

    Fipsib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hey,
    wie schon oben gefragt:
    kennt jemand von euch einen (zu empfehlenden) Codierer entlang der A8 (München-Stuttgart) oder A7 (Allgäu-Würzburg)?
    Wäre dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klausl

    klausl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
  4. #3 BMWlover, 13.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In München selbst: Thorsten (Car-coding.de)
     
  5. Fipsib

    Fipsib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Merci beaucoup! irgendwie fand ich das nicht mit der SuFu?!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierer auf der Tangente München/Augsburg/Ulm/Stuttgart?

Die Seite wird geladen...

Codierer auf der Tangente München/Augsburg/Ulm/Stuttgart? - Ähnliche Themen

  1. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  2. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron