Codierer auf der Tangente München/Augsburg/Ulm/Stuttgart?

Diskutiere Codierer auf der Tangente München/Augsburg/Ulm/Stuttgart? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey, wie schon oben gefragt: kennt jemand von euch einen (zu empfehlenden) Codierer entlang der A8 (München-Stuttgart) oder A7...

1. Fipsib

Fipsib 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hey,
    wie schon oben gefragt:
    kennt jemand von euch einen (zu empfehlenden) Codierer entlang der A8 (München-Stuttgart) oder A7 (Allgäu-Würzburg)?
    Wäre dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klausl

klausl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
  4. #3 BMWlover, 13.07.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In München selbst: Thorsten (Car-coding.de)

5. Fipsib

Fipsib 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Merci beaucoup! irgendwie fand ich das nicht mit der SuFu?!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierer auf der Tangente München/Augsburg/Ulm/Stuttgart?

Die Seite wird geladen...

Codierer auf der Tangente München/Augsburg/Ulm/Stuttgart? - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...