Codierer auf der Tangente München/Augsburg/Ulm/Stuttgart?

Diskutiere Codierer auf der Tangente München/Augsburg/Ulm/Stuttgart? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey, wie schon oben gefragt: kennt jemand von euch einen (zu empfehlenden) Codierer entlang der A8 (München-Stuttgart) oder A7...

  1. Fipsib

    Fipsib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hey,
    wie schon oben gefragt:
    kennt jemand von euch einen (zu empfehlenden) Codierer entlang der A8 (München-Stuttgart) oder A7 (Allgäu-Würzburg)?
    Wäre dankbar!
     
  2. klausl

    klausl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
  3. #3 BMWlover, 13.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In München selbst: Thorsten (Car-coding.de)
     
  4. Fipsib

    Fipsib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Merci beaucoup! irgendwie fand ich das nicht mit der SuFu?!
     
Thema:

Codierer auf der Tangente München/Augsburg/Ulm/Stuttgart?

Die Seite wird geladen...

Codierer auf der Tangente München/Augsburg/Ulm/Stuttgart? - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  4. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  5. Codieren Wegfahrsperre

    Codieren Wegfahrsperre: Kennt sich jemand im Umkreis Lüdenscheid damit aus? Mein Wagen springt wegen der Scheiße nicht mehr an. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß