Codieren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von DonVinschenzo, 27.09.2012.

  1. #1 DonVinschenzo, 27.09.2012
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Hat jemand interesse was codiert zu bekommen, morgen 28.09.2012 zwischen 15 und 17 Uhr in 76676 Graben Neudorf pestalozzistraße 3. mr. BMW kommt aus Frankfurt!
    Ist zwar ziemlich kurzfristig aber vill hat ja jemand Bock!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Ich hab interesse aber morgen den ganzen Tag keine Zeit... Geht heute abend/nachmittag vllt?
     
  4. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    oh... du hast den ja gestern reingestellt und redest von heute... Sorry, mein fehler;). Also ja ich hätte interesse, bin aber raus. Hab grad geschaut wie weit das weg ist von mir
     
  5. #4 youngstar, 28.09.2012
    youngstar

    youngstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    ich bräuchte was.

    scheibenwischer+us-tagfahrlicht+spiegeleinklappen

    was willst dafür?

    aber 190km :-( komme von 78549
     
  6. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    so geht es mir auch... Ist mir einfach zuweit
     
  7. #6 youngstar, 28.09.2012
    youngstar

    youngstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    wer codiert noch? muss ich da zu meinem bmw händler? oder einfach mal in werkstätten nachfragen, oder?
     
  8. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also 5 November bin ich da und Reebox du musst deine Nachrichten lesen es sind 50 km von Reutlingen. In altensteig Schwarzwald. Also 5 November wieder für 1 Woche bin ich da ansonsten immer wieder in frankfurt.
     
  9. #8 youngstar, 28.09.2012
    youngstar

    youngstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    altensteig schwarzwald sind 90km von mir :-) aber ist noch so lange :-(
     
  10. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    hey sorry, aber du hast mit ne leere Nachricht geschickt... Einfach nur unseren Schriftverkehr von davor. Da stand nichts von Schwarzwald oder ich bin blind. 50km wären kein Problem gewesen. Hätte ich da was endeckt von wegen Schwarzwald wäre gekommen. Aber dann beim nächsten mal!

    Lg
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich wohne in Stuttgart und kann auch codieren.

    Ist das für euch zentraler?
     
  12. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Stuttgart ist für mich perfekt. 30min bin ich drin und 30km sind von mir
     
  13. #12 fastclimber, 28.09.2012
    fastclimber

    fastclimber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LB
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Frank
    Stuttgart

    Hallo

    Stuttgart wäre für mich auch ok
    Ich hätte gerne
    -Klima geht nicht automatisch an, wenn man auf den "Auto"taster drückt
    -Deaktivierung Gurtwarnung
    -Falls das geht hätte ich gerne dass im BC immer Momentanverbrauch/Durchschnittsverbrauch/Reichweite/Schnitt angezeigt wird und diese Leeranzeige nach dem Motorstart weg ist
    -Schiebedach und Fenster(?) geht zu wenn es regnet (bei abgestelltem FZ)

    Kommt natürlich auch drauf an was es kostet:eusa_doh:

    Gruß
    Frank
     
  14. #13 youngstar, 28.09.2012
    youngstar

    youngstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    stuttgart ist perfekt! ca. 80km

    ich hätte gern:

    -tagfahrlicht nur vorne, also hinten ausschalten
    -spannungsanhebung tagfahrlicht vorne (nur ringe)
    -spiegel einklappen per fernbedienung
    -gurtwarnung ausschalten
    -scheibenwischer ganz nach unten nach zündung aus

    würde das gehn?
    kannst mal info über preise geben?
    und wie sieht es zeitlich bei dir aus?

    grüße
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Moin :),

    Super. Kann auch irgendwo hinkommen wenn ihr einen geeigneten noch zentraleren Ort findet. Könnt ihr die Baujahre eurer Fzg. bitte noch dazu schreiben?
    Momentan habe ich nämlich nur Fzg. ab Baujahr 2010 codiert. Ansonsten muss ich mir noch schnell ein anderes Kabel besorgen was auch kein Problem ist.
    Zu den Preisen mache ich mir am WE kurz Gedanken und melde noch umgehend dazu was möglich ist und was es kostet.

    Mich wundert, dass keiner von euch die digitale Geschwindigkeit im Kombiinstrument haben moechte ;)

    Eure bisher aufgelisteten Optionen sind überhaupt kein Problem, vorausgesetzt die Kommunikation Zwischen Rechner und Fahrzeug funktioniert problemlos (über das entsprechende Kabel).

    Kann euch auch z.B. anbieten, dass das Xenon-Licht als Willkommenslicht angeht und die Dauer des Willkommenslichts von 20sec auf z.B. 40sec erhöht wird (analog der Dauer des Heimleuchtens).

    Die Option, dass das Schiebedach (SD) bei Regen schließt ist möglich, allerdings nur wenn das Fzg. eh vom Fahrer geführt wird. Der Nachteil ist dabei, dass der Wagen danach mindestens 20 Minuten abgestellt werden muss damit das SD wieder genutzt/geöffnet werden kann. Daher finde ich diese Option nicht gerade nutzerfreundlich.

    LG Flo
     
  17. #15 fastclimber, 29.09.2012
    fastclimber

    fastclimber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LB
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Frank
    Codieren Stuttgart

    Hallo Flo,
    meiner ist ein 120D EZ01/2011
    Das mit dem Schiebedach: Da haste Recht, wenn ich drin sitzen muss kann ichs auch selber zumachen. Ich habe das SD auf dem Firmenparkplatz manchmal gekippt, da wäre es nett wenn es von selber zuginge wenns regnet. Kollege hat das in seinem Octavia. Egal.
    Ich wohne bei Ditzingen (Zwischen Stgt und LB) und habe heute und morgen Zeit und kann auch bis 50km wohin fahren
    Gruß
    Frank
     
Thema: Codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd 1er bmw

    ,
  2. bmw 120 obd stecker

    ,
  3. bmw 125d obd position bild

Die Seite wird geladen...

Codieren - Ähnliche Themen

  1. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  4. Codieren

    Codieren: Jemand im Bereich essen oberhausen Mülheim der Codieren kann?
  5. Codierer gesucht für Sportautomatik

    Codierer gesucht für Sportautomatik: Servus Leute, ich such im näheren Umkreis von Raum Erfurt ein Codierer, der mir die Sportautomatik eincodieren kann. Aktuell wird mein Plan,...