Codieren

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von btrm35, 13.02.2012.

  1. btrm35

    btrm35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    95445 Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Kann jemand hier in forum oder allgemein ein E82 Bj3/2011 codieren-z.B Spiegel einklappen etc.Laut eine bekannten Codierer geht es beim neuen Modellen nicht ,nur BMW kann das
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mane.mueller, 14.02.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    schreib mal user car-coding an.

    gruß
     
  4. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    fm-coding.de kann es auch ;)
     
  5. #4 -20956-, 15.02.2012
    -20956-

    -20956- Guest

    @Escada:

    Ich habe euch bezüglich eines ähnlichen Themas mal eine Anfrage auf fm-coding.de gestellt ;-)

    Grüße
     
  6. #5 pousa13, 21.02.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ich würde behaupten, wenn es wer kann, dann die freien codierer - BMW hat da meistens deutlich weniger möglichkeiten, was zu codieren!
     
Thema:

Codieren

Die Seite wird geladen...

Codieren - Ähnliche Themen

  1. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  4. Codieren

    Codieren: Jemand im Bereich essen oberhausen Mülheim der Codieren kann?
  5. Codierer gesucht für Sportautomatik

    Codierer gesucht für Sportautomatik: Servus Leute, ich such im näheren Umkreis von Raum Erfurt ein Codierer, der mir die Sportautomatik eincodieren kann. Aktuell wird mein Plan,...