codieren? was wann wer wie wo ?

Diskutiere codieren? was wann wer wie wo ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey leute, hab mir gerade den beitrag über den einbau der LED-rückleuchten bei vfl ohne xenon durchgelesen, und um nur die led streifen leuchtend...

  1. #1 thekornfeld, 17.07.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    hey leute, hab mir gerade den beitrag über den einbau der LED-rückleuchten bei vfl ohne xenon durchgelesen, und um nur die led streifen leuchtend zu haben muss ja was codiert werden. jetz stellen sich für mich jedoch zwei fragen... wo codieren lassen im raum wien? und was wird zum codieren eigentlich benötigt? reicht da ein steuergerät-diagnosegerät von bosch??

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
  4. #3 AnooooOH, 17.07.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ich brauche jemanden der mir die nebelscheinwerfer rauscodiert :)
     
  5. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
  6. #5 AnooooOH, 17.07.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ich schick ihm am besten mein auto :D

    weisst du zufällig was das beim :) kostet?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    POST.AT kann ich empfehlen!:lach_flash:

    Beim :) hab ich angefragt und keine richtige Antwort bekommen. Er hat gemeint das hängt davon ab wie weit sie ins System vordringen müssen :swapeyes_blue: ?!?!?!?
    Was für ein Blödsinn. ca. 100-150€...hat er gesagt, für eine 2 min. Arbeit wohlgemerkt! :eusa_clap:
     
  9. #7 AnooooOH, 18.07.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    kranke nummer :D
     
Thema:

codieren? was wann wer wie wo ?

Die Seite wird geladen...

codieren? was wann wer wie wo ? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Abbiegelicht codieren

    Abbiegelicht codieren: Hey Leute, Ich habe heute einige Dinge an meinem F20 120d BJ 2014 codiert. Nun bin ich über die Option Abbiegelicht gestolpert und hab die mal...
  5. MK4 codieren

    MK4 codieren: Kann mir jemand im Raum München ein MK4 in einem X3 E83 codieren oder jemanden empfehlen, der das kann? Das MK4, welches eingebaut werden soll,...