Codieren von F20

Diskutiere Codieren von F20 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! :) Ich suche aus der Gegend Velbert / Mettmann / Wuppertal / Düsseldorf jemanden der meinen F20 120d codieren könnte. Vorrangig...

  1. HC99

    HC99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo! :)

    Ich suche aus der Gegend Velbert / Mettmann / Wuppertal / Düsseldorf jemanden der meinen F20 120d codieren könnte.

    Vorrangig interessieren mich: Digitaler Tacho, Aktivierung der Videofunktion (für .avi-Filme während der Fahrt), Start/Stop standardmäßig deaktivieren.

    Wäre super, wenn sich jemand melden würde. :daumen:
     
  2. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Wenn dich 130km nicht stören dann kannst du gerne vorbei kommen. Alle 2 bis 3 Monate bin ich auch mal in Duesseldorf.

    Wegen der avi files..... hast du denn das neue NBT Navi?
     
  3. #3 JensNRW1987, 06.01.2015
    JensNRW1987

    JensNRW1987 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    @Foerg: Wenn du in Düsseldorf bist, meldest du dich mal bei mir? Es ginge allerdings um einen E81, codierst du den auch?
    Gruß, Jens.
     
  4. HC99

    HC99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ja, das neue Navi habe ich. Wann genau wärst du denn z.B. in Düsseldorf? :) Bzw. wo genau müsste ich denn für einen Besuch zu Dir hin?
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:


    Bisher ist kein Düsseldorf besuch geplant. Das ist meistenes immer sehr kurzfristig.

    Wenn du mich besuchen willst dann musst du nach 59590 Geseke kommen.





    und nein.... nur F Modelle sorry
     
  6. #6 Knobelbecher, 06.01.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ansonsten bin ich (fm-coding) auch in Düsseldorf, Köln oder Dortmund.
     
Thema: Codieren von F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 codieren mit

    ,
  2. f20 codieren

    ,
  3. bmw 1er f20 codieren

    ,
  4. f20 codierungen
Die Seite wird geladen...

Codieren von F20 - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. vom e39 zum f20

    vom e39 zum f20: Hallo zusammen nachdem ich fast 7 Jahre lang einen e39 525i hatte, habe ich mir nun etwas kleineres für den Alltag gekauft. Es wurde ein f20...
  3. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  4. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  5. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...