Codieren und Umlöten im Schwabenländle

Diskutiere Codieren und Umlöten im Schwabenländle im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus, falls im Schwabenländle jemand was Codiert haben will, kann er sich gern bei mir melden. Unter anderem biete ich auch diverse...

  1. #1 Bench213, 06.01.2014
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Servus,

    falls im Schwabenländle jemand was Codiert haben will, kann er sich gern bei mir melden.

    Unter anderem biete ich auch diverse Nachrüstungen und Umlötarbeiten an.

    Schaut einfach auf meiner Website vorbei!:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal118d, 15.01.2014
    Pascal118d

    Pascal118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bopfingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Pascal
    Wo bist denn genau her?
     
  4. #3 limofant, 15.01.2014
    limofant

    limofant 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72108 Rottenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Sebastian

    Das würde mich auch interessieren :)

    Und evtl. Auch, was du genau an Umrüstungen und umlötungen anbietest!?!?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 Bench213, 16.01.2014
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    pn sind raus :daumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codieren und Umlöten im Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Codieren und Umlöten im Schwabenländle - Ähnliche Themen

  1. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

    SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...
  2. Umlöten

    Umlöten: Wer kann mir den Startknopf und Die MF - Lenkradtasten auf weiß umlöten? Antwort bitte über PN. Danke.
  3. PDC Heck Einbau + Codieren

    PDC Heck Einbau + Codieren: Hallo Zusammen, ich möchte hinten PDC nachrüsten. Soweit ist alles klar, nur das Codieren macht mir noch Sorgen. Habe schon selbst an meinem...
  4. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...