Codieren/Umlöten in Köln - März 17.03.2012

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Knobelbecher, 26.02.2012.

  1. #1 Knobelbecher, 26.02.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Da wieder einige nach einem Codiertermin in Köln angefragt haben, haben wir einen Termin dafür am 17.03. festgesetzt.

    Die Anfahrtskosten betragen:

    ..bei 10 Leuten: 10 Euro/Person
    ..bei 5 Leuten: 15 Euro/Person

    Treffpunkt ist mal wieder der McDonalds in Köln Kalk an der Istanbulstraße 1:
    Istanbulstraße 1, Kalk, Köln - Google Maps

    Dieses mal ist unserer Löter auch mit dabei und somit können wir euch Tachoumlötungen uvm. anbieten.

    Unsere Codierliste findet ihr hier: 1er - FM Coding

    Bitte hier eintragen:
    Codieren in Köln 17.03


    WICHTIG

    Jeder der sich bei Moreganize einträgt schickt uns bitte eine e-Mail an admin@fm-coding.de mit Handy Nummer, eurem Namen und Wunschcodierungen!

    Mehr Codierwunsche sind natürlich auch vor Ort möglich, sowie spontanes vorbeikommen, aber bitte nutzt Moreganize da unser Löter auch im voraus planen muss.


    Interessenliste:

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich komm wohl als Besucher vorbei zum Hallo sagen :)
     
  4. #3 RoadStar111, 27.02.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Wenn ihr schonmal da seid, schau ich mal Eure Liste durch, was möglich ist. Vielleicht finde ich ja noch was, was ich brauche oder haben will :wink:

    Ansonsten komme ich vielleicht auch nur zum Hallo sagen :winkewinke:
     
  5. #4 ottinator, 28.02.2012
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    wenn ich Zeit hab komme ich vorbei und lasse mir den Tacho auf weiß umlöten...
     
  6. #5 BlackHunterX, 28.02.2012
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Hey hab es letztes Mal vercheckt zu fragen, könnt ihr auch die Öltemperatur bzw. Motortemperatur in BC codieren?!
     
  7. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Edit:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  8. #7 Bender82, 28.02.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja wenn das jemand hin bekommt bin ich auch da!! Muss doch gehen, das PP Lenkrad bekommt den Wert ja auch von irgendwo!
     
  9. #8 Knobelbecher, 28.02.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich möchte euch ja nicht enttäuschen, aber ich bin mir inzwischen sicher, dass das nicht geht :\
     
  10. #9 Lurchi1, 28.02.2012
    Lurchi1

    Lurchi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ich werde auf jeden Fall da sein. Ich möchte mein neues Radio bluetooth/ usb codieren lassen. Was kostet der Spaß inklusive Anfahrtskosten?
     
  11. #10 Knobelbecher, 28.02.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Radio Professional kostet 25 Euro (inkl. Fahrzeugauftrag anpassen) (+je nachdem was du dann noch eingestellt haben willst) + die 10/15 Euro Anfahrtskosten.


    Und all die, die ganz sicher kommen wollen: Tragt euch bitte bei Moreganize ein und schickt uns eine mail mit eurer Nummer ;)
    Natürlich könnt ihr auch spontan kommen, aber für den Notfall dass wir den Standort wechseln müssen (aber das veröffentlichen wir dann auch bei Facebook und hier im Forum)
     
  12. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Wenn alles klar geht könnt ihr für mich schonmal nen Termin blocken.
     
  13. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kenne mich recht wenig damit aus, aber die Vmax-Begrenzung beim 118d kann nicht einfach rauscodiert werden? :-s
     
  14. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Nein. Liegt unter anderem auch daran, dass der 118d nicht bis in den VMax begrenzer bei 250 km/h kommt.

    Das was du willst/brauchst ist ein Chiptuning. Nur so bekommst du dein Auto dazu schneller zu fahren ;-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der Begrenzer liegt doch beim 118d bei ca. 220km/h-225km/h laut Tacho. Ein bisschen schneller könnte der kleine ja schon laufen. Wurde ja auch schon des öfteren hier erwähnt. Oder nennt man das nicht "Vmax-Begrenzer"?

    Jedenfalls würde mich interessieren ob man diese "Abriegelung" auch durch codieren rausbekommt.

    Bitte jetzt nicht drauf antworten "was bringt dir das... sind doch eh nur höchstens 5 km/h mehr"... :wink: Mir gehts nur darum ob das bei dem Treffen in Köln machbar ist und was es kosten würde? :icon_smile:
     
  17. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    nein den begrenzer können wir nicht rauscodieren...

    gruß matthias
     
Thema:

Codieren/Umlöten in Köln - März 17.03.2012

Die Seite wird geladen...

Codieren/Umlöten in Köln - März 17.03.2012 - Ähnliche Themen

  1. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  5. Codieren

    Codieren: Jemand im Bereich essen oberhausen Mülheim der Codieren kann?