Codieren Raum Köln, Düsseldorf, Olpe, Dortmund

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von bastian8v, 04.02.2011.

  1. #1 bastian8v, 04.02.2011
    bastian8v

    bastian8v 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi, komme aus Gummersbach und suche nun jemand der mir meine Facelift Highline Rückleuchten codieren kann. Nehme auch gut und gerne nen paar km auf mich. Habe schon 2 mal carcoding.de angeschrieben. Aber leider warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung.

    MFG
    Basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erSilber, 18.02.2011
    1erSilber

    1erSilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Siegen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    bräuchte auch nochmal einen Coding Termin im Raum NRW
     
  4. #3 car-coding.de, 18.02.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Frank hat derzeit viel zu tun, außerdem zieht er gerade um. Er wird dir sicherlich noch zeitnah antworten...
     
  5. #4 car-coding.de, 18.02.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    vielleicht probierst du es einmal bei car-coding.de (nicht carcoding.de) ;)
     
  6. #5 bastian8v, 19.02.2011
    bastian8v

    bastian8v 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ja meinte auch car-coding.de habe oben nur den - vergessen hinzuschreiben.
    Die andere Seite gibt es aber auch wie ich gerade gesehen habe...
    Was anderes als warten bleibt mir anscheinend leider gerade nicht, warte ja jetzt schon seit Anfang oder Mitte Januar, weiss es schon gar nicht mehr genau ;-)

    MfG
    Basti
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nebu

    Nebu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen (Dortmund)
    Vorname:
    Florian
    Bin auch aus dem Raum und wäre interessiert ein paar Codierungen vornehmen zu lassen.
     
  9. #7 Iceman80, 23.02.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hoffe, dass das erlaubt ist.

    Für Interesse an Codierung könnt Ihr Euch auch den User E85-Instructor wenden. Der ist auch fit und hilfsbereit. Einfach mal anschreiben und falls er nicht sofort antwortet, nicht ungeduldig werden, er hat auch noch nen Arbeit (nebenbei^^) und ist nicht nur hier aktiv.
     
Thema: Codieren Raum Köln, Düsseldorf, Olpe, Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto codieren siegen

    ,
  2. bmw codierer düsseldorf

    ,
  3. wer codiert bmw im raum dortmund

    ,
  4. bmw codierung düsseldorf,
  5. bmw codierung raum siegen
Die Seite wird geladen...

Codieren Raum Köln, Düsseldorf, Olpe, Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!