Codieren Raum kaiserslautern oder Fulda

Diskutiere Codieren Raum kaiserslautern oder Fulda im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wer kann mir die Signaltöne des PDC leiser codieren? Hab eine Endstufe eingebaut und nun werde ich durch das PDC piepsen fast taub... hab...

1. #1 d.o.2350, 21.02.2012
    d.o.2350

d.o.2350 1er-Interessent(in)

Wer kann mir die Signaltöne des PDC leiser codieren?
    Hab eine Endstufe eingebaut und nun werde ich durch das PDC piepsen fast taub...

hab gelesen, dass man radio standars auf hifi umcodieren muss...

also, bitte melden :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Codieren Raum kaiserslautern oder Fulda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codieren in Kaiserslautern

Die Seite wird geladen...

Codieren Raum kaiserslautern oder Fulda - Ähnliche Themen

1. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Abbiegelicht codieren

Abbiegelicht codieren: Hey Leute, Ich habe heute einige Dinge an meinem F20 120d BJ 2014 codiert. Nun bin ich über die Option Abbiegelicht gestolpert und hab die mal...
  4. MK4 codieren

MK4 codieren: Kann mir jemand im Raum München ein MK4 in einem X3 E83 codieren oder jemanden empfehlen, der das kann? Das MK4, welches eingebaut werden soll,...
  5. Rückfahrkamera kalibrieren / codieren

Rückfahrkamera kalibrieren / codieren: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 120D das M-Paket nachgerüstet. Hatte bereits im vergangenem Jahr die RFK nachgerüstet und diese jetzt wieder...