Codieren obere/untere Kammer weg bei LED Rückleuchten Nachrüstung

Diskutiere Codieren obere/untere Kammer weg bei LED Rückleuchten Nachrüstung im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, weiss jemand wie genau man der obere und untere Kammer beim Nachrüstung von LED Rückleuchten beim E87 vFL mit Xenon wegcodieren kann? Ich...

1. E_S

E_S 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hallo,
    weiss jemand wie genau man der obere und untere Kammer beim Nachrüstung von LED Rückleuchten beim E87 vFL mit Xenon wegcodieren kann? Ich habe NCSexpert und habe selbst ganz viel "rumcodiert", aber möchte gern wissen was genau in die Daten ich ändern muss, statt ausprobieren und ausprobieren.

Suchfunktion bietet nur viele Anbieter von Codierung, aber wenig Information über die technische Seiten..

2. #2 Randberliner, 02.09.2020
    Randberliner

Randberliner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2018
    Moin…ist schon länger her, aber ich glaube mich zu erinnern, dass in deinem Fall das K-Wort „+MUEB“ dem Fahrzeugauftrag hinzugefügt werden muss. Dann mit dem angepasstem Fahrzeugauftrag das FRM codieren und fertig ist. Vorteile sind: Codierung bleibt bei angepasstem Fahrzeugauftrag auch nach „Behandlung“ mit ISTA-P erhalten und die Sucherei nach den einzelnen Codierwerten im FRM enfällt.

Gruß

ChrisMPower gefällt das.
  3. #3 davide9213, 15.09.2020
    davide9213

davide9213 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    David
    Wie hast du sie angeschlossen? An die kennzeichenleuchte oder direkt ans FRM?
    Bei ersterem würde eine Änderung des Fa nicht funktionieren.

Thema:

Codieren obere/untere Kammer weg bei LED Rückleuchten Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Codieren obere/untere Kammer weg bei LED Rückleuchten Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Support INPA in München gesucht (Privat/Codierer) - PN!

Support INPA in München gesucht (Privat/Codierer) - PN!: Hallo zusammen, Ich würde gerne bei bimmerprofs.com die Online-Diagnose für mein Fahrzeug durchführen. Dafür müssen mit INPA verschiedene...
  2. Suche Codierer für 123D E82 - Raum Unterfranken (97877 Wertheim,Würzburg) (Kein Carly!)

Suche Codierer für 123D E82 - Raum Unterfranken (97877 Wertheim,Würzburg) (Kein Carly!): HI, Suche jemanden der mir 2 Codierungen an meinem 123D E82 BJ 2008 machen kann, 1. Flap Monitor auscodieren, sodass MW Menü in Android Navi...
  3. Codierer im Raum Bordesholm/Kiel gesucht

Codierer im Raum Bordesholm/Kiel gesucht: Ein Bekannter von mir möchte einige Dinge an seinem 5er F11 codiert haben. Gibt es hier jemanden aus dem Raum Kiel, der sowas kann? Viele Grüße Olli
  4. [Erledigt] Suche Codierer im Raum LB /HN - CCC codieren E82

[Erledigt] Suche Codierer im Raum LB /HN - CCC codieren E82: Hallo, wie in einem anderen Fred bereits geschrieben, hat sich mein CCC im N47 verabschiedet und wird gerade bei einem Dienstleister repariert und...
  5. 6WA Black Panel Codieren

6WA Black Panel Codieren: Hallo, ich habe mir ein 6wa Black Panel Tacho gekauft. Das Tacho ist schon auf meinen BMW codiert. Allerdings habe ich serienmäßig keine...