Codieren in Wien + Umgebung

Diskutiere Codieren in Wien + Umgebung im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Hab heute endlich meine Blackline Highs eingebaut, einfach super !! Jetzt starte ich mal einen neuen Versuch und frage euch ob irgendwer...

  1. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    Alexander
    Hi

    Hab heute endlich meine Blackline Highs eingebaut, einfach super !!

    Jetzt starte ich mal einen neuen Versuch und frage euch ob irgendwer schon die obere und untere Kammer raus codiert hat lassen in Wien oder Wien Umgebung?

    Dauert bis ich das nächste mal in München bin (car-coding) und würde das gerne jetzt schon machen lassen.

    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Lg, Alex
     
  2. #2 stripeset, 19.12.2010
    stripeset

    stripeset 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldbach / AT
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Mario
    Gibts überhaupt einen Coder in Österreich?
     
  3. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    Alexander
  4. #4 Schnukums, 19.12.2010
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    so wirklich seriös wirkt der ja nicht gerade... "tachojustierung" (sprich zurückdrehen) wird wohl seine kernkompetenz sein und das mit der sitzheizung udgl nur ein "marketing-schmäh"...
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ich war bei Thorsten in München, ist zwar ein bisserl ein Weg, aber lässt sich ja mit einem Stadtbummel verbinden... (wenns vom Wetter her wieder angenehmer wird)
     
  6. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich würde diesen Thread mal gerne missbrauchen und daraus eine unverbindliche Liste machen, wer denn eventuell alles Interesse an Codierungen hat. Vielleicht bekommen wir ja genug Leute zusammen, dass Thorsten (Car-Coding) mal bei uns aufschlägt. Ich mach mal den Anfang:
    1) Zache
    2) ......

    Grüße.
     
  7. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    Alexander
    lg
     
  8. #8 blackroadster, 17.01.2011
    blackroadster

    blackroadster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich wäre dabei, das einzige was mich nämlich momentan vom Kauf der Blacklines High abhält ist die Codierung...

    Beste Grüße
     
  9. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich bin mal einfach dreist und nehme Dich mit in die Liste auf:

    1) Zache
    2) Donk1
    3) Blackroadster
    4) .......

    Kommt Leute....unverbindliche Liste, ob Interesse besteht. Da geht doch noch was.

    Grüße
     
  10. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo
    trag mich mal unverbindlich ein..

    1) Zache
    2) Donk1
    3) Blackroadster
    4) indo5 - Radio Professional - Probleme nach Einbau Alpine Nachrüstsatz - keine akkustischen Signale mehr - E88 118i BJ 08/09
    5)

    lg
    indo5
     
  11. lipei

    lipei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Philipp
    Hi!

    Ich hätte auch interesse...

    1) Zache
    2) Donk1
    3) Blackroadster
    4) indo5 - Radio Professional - Probleme nach Einbau Alpine Nachrüstsatz - keine akkustischen Signale mehr - E88 118i BJ 08/09
    5) lipei
    6)

    LG

    lipei
     
  12. #12 1er_michi, 10.02.2011
    1er_michi

    1er_michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daham
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Ich will auch bitte - US TFL habenmag *G*
     
  13. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Nach und nach läppert es sich.

    Aktueller Stand:
    1) Zache
    2) Donk1
    3) Blackroadster
    4) indo5 - Radio Professional - Probleme nach Einbau Alpine Nachrüstsatz - keine akkustischen Signale mehr - E88 118i BJ 08/09
    5) lipei
    6) 1er_michi

    Falls jemand noch in anderen österreichischen BMW-Foren aktiv ist und Leute kennt, sollten die sich bitte hier auch melden und eintragen.
     
  14. woifi

    woifi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zell am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    auch will ;)

    1) Zache
    2) Donk1
    3) Blackroadster
    4) indo5 - Radio Professional - Probleme nach Einbau Alpine Nachrüstsatz - keine akkustischen Signale mehr - E88 118i BJ 08/09
    5) lipei
    6) 1er_michi
    7) woifi
     
  15. #15 Diobrando, 21.02.2011
    Diobrando

    Diobrando 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
    was oder warum muss man die einbauteile codieren? kann mir das jemand erklären? ich kenn mich da nocht nicht so wirklich aus ^^
     
  16. diggit

    diggit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria, Vienna
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    grob erklärt....damit dein Autochen weiß was es da eingebaut bekommen hat und was es damit anfangen soll.
     
  17. #17 dave_coolman, 21.02.2011
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    wenn man bei mir das tagfahrlicht rauscodieren könnte, wär ich auch dabei (nicht mal 2 bmw-niederlassungen haben es aber geschafft, da es lt. bmw fix ins steuergerät programmiert ist und sich mit den bmw-testern nicht deaktivieren lässt)...

    1) Zache
    2) Donk1
    3) Blackroadster
    4) indo5 - Radio Professional - Probleme nach Einbau Alpine Nachrüstsatz - keine akkustischen Signale mehr - E88 118i BJ 08/09
    5) lipei
    6) 1er_michi
    7) woifi
    8.) dave_coolman (wenns möglich wär, tfl rauszucodieren)
     
  18. #18 Terabyte, 24.02.2011
    Terabyte

    Terabyte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Steiermark
    Hallo

    Also bei den vFL kann ich auch codierungen am Fahrzeug vornehmen.
    Für FL fehlt mir allerdings das passende Interface.
     
  19. #19 1er_michi, 24.02.2011
    1er_michi

    1er_michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daham
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    heisst das das du an meinem FL116d also nix coden kanst?
     
  20. #20 Terabyte, 24.02.2011
    Terabyte

    Terabyte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Steiermark
    Ja so ist es leider.
    Für FL Modelle benötigt man ein anderes Interface welches ich leider noch nicht besitze
     
Thema: Codieren in Wien + Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codierungen Wien

    ,
  2. bmw codierer österreich

    ,
  3. e90 tippblinken codierwert

    ,
  4. bmw codieren niederösterreich
Die Seite wird geladen...

Codieren in Wien + Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Codierer im Raum Bordesholm/Kiel gesucht

    Codierer im Raum Bordesholm/Kiel gesucht: Ein Bekannter von mir möchte einige Dinge an seinem 5er F11 codiert haben. Gibt es hier jemanden aus dem Raum Kiel, der sowas kann? Viele Grüße Olli
  2. [Erledigt] Suche Codierer im Raum LB /HN - CCC codieren E82

    [Erledigt] Suche Codierer im Raum LB /HN - CCC codieren E82: Hallo, wie in einem anderen Fred bereits geschrieben, hat sich mein CCC im N47 verabschiedet und wird gerade bei einem Dienstleister repariert und...
  3. 6WA Black Panel Codieren

    6WA Black Panel Codieren: Hallo, ich habe mir ein 6wa Black Panel Tacho gekauft. Das Tacho ist schon auf meinen BMW codiert. Allerdings habe ich serienmäßig keine...
  4. Codieren von Heckleuchten Wien

    Codieren von Heckleuchten Wien: Hallo serwus, hab mir die Blackline High Rückleuchten verbaut und die LED-Streifen auf die KZB gehängt. War nun bei 2 Codierern und keiner...
  5. Codierer Wien Umgebung

    Codierer Wien Umgebung: Hallo, gibt es hier jemanden oder weiß jemanden bei dem man etwas codieren lassen kann? Gruß Max
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden