Codieren in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von seven78, 16.05.2011.

  1. #1 seven78, 16.05.2011
    seven78

    seven78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Stammheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sven
    Hallo,

    kann mir einer sagen wer im Raum Stuttgart mein Auto codieren kann ???

    Hätte gerne beim abschließen des Fahrzeuges das sich die Spiegel anlegen. Ist echt nervig jedesmal vor dem aussteigen den Knopf am Fensterheber zu drücken.

    Wäre echt klasse wenn mir jemand einen Codieren nennen könnte in der Gegend von Stuttgart.

    Habe bisher nur car-coding gefunden aber die sind ja leider nicht in Stuggi.

    Gruß

    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Alle die ich hier aus dem Raum kenne, haben die Codierungen von Car-Coding machen lassen. Thorsten war erst neulich in Stuttgart. Wenn du noch mehr Interessenten findest, kommt er sicherlich wieder her.
     
  4. #3 Davidkupfer-116i, 16.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Ja also das is für mich au sehr interessant, das anklappen der spiegel beim ab schließen des autos, und das beim öffnen meine nebler mit angehen
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Sollte Thorsten beides Codieren können. Spiegel aber halt nur, wenn die ohnehin mit Stellmotor klappbar sind, aber dessen bist du dir sicher bewusst.

    Schreibt einfach mal an muenchen@car-coding.de ne Mail, dass er ne Liste für Interessenten auf seiner Homepage aufmacht. Die ist dann erfahrungsgemäß immer recht schnell voll, da es dort auch einige 3er-Fahrer sehen!
     
  6. #5 Davidkupfer-116i, 17.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    xD ja also das war mir klar...hab ja die ranklappbaren spiegel dabei, wo ich den knopf drücken muss
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Glaub mir, bisher war des leider nicht jedem bewusst! Da gab es schon den ein oder auch anderen, der gemeint hat, man könne die Ohren auch ohne Stellmotoren nur durch eine Codierung anlegen :mrgreen:
     
  8. #7 Davidkupfer-116i, 17.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    xD ok dumme gibt es immer hahaha
     
  9. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,

    ich hätte auch Interesse, hatte letztens im April leider keine Zeit :(
    Muss dringend mein Audio-Output auf "normal" codieren lassen, dass ich die verbogene Kurve da raus hab. Dann wird umgebaut u. eingemessen:mrgreen:
     
  10. Snesh

    Snesh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen / stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    hi,

    ich hätte auch interesse fürs codieren =)

    werd auch gleich mal car-coding anschreiben für stuttgart =)
     
  11. #10 BMW E87, 16.06.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Geht da nun was zusammen wegen codieren???
    Wenn der Termin passt würd ich auch evtl. vorbeikommen ansonsten fahr ich halt direkt nach München zu Thorsten.
     
  12. #11 seven78, 17.06.2011
    seven78

    seven78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Stammheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sven
    Ja ich warte auch schon auf nen Termin zum codieren.

    Hoffentlich ist der Termin nicht zwischen dem 10.09. - 30.09. da ich im Urlaub bin und dann bestimmt wieder lange Zeit warten bis der Codierer in Stuttgart ist.


     
  13. Snesh

    Snesh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen / stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Ich habe nicht mal ne rück mail bekommen ...
     
  14. #13 7tagetobi, 17.06.2011
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Ich wäre auch interessiert! Muss irgenwann meine FL-Rückleuchten machen lassen
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    ^^ genau so gehts mir auch. Ich warte schon zwei Wochen auf eine Antwort und dabei wäre ich sogar die letzten Tage direkt nach Muc gekommen...

    Schade, doch man hat ja fast keine Alternative...
     
  17. Fairy

    Fairy Guest

    Hier ist noch einer, der vor zwei drei Wochen per Mail bei den Jungs angefragt und bisher noch nichts gehört hat ... :-s
     
Thema: Codieren in Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codierung stuttgart

Die Seite wird geladen...

Codieren in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. Hallo aus Stuttgart Plieningen

    Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...
  4. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  5. Codieren

    Codieren: Jemand im Bereich essen oberhausen Mülheim der Codieren kann?