Codieren in Raum München

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Duke 323, 04.08.2011.

  1. #1 Duke 323, 04.08.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    wer außer Car coding kann noch Codieren ?

    Gibt es da noch andere Ansprechpartner?

    Könnt Ihr mir welche nennen in Raum München?
    Sollte Zeitnah ablaufen ( Anruf /E-Mail danach noch Termin und los)
    Möchte nicht immer so lange auf Rückantwort warten.

    Gruß

    PS: Kann seine Erfahrung nennen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris176, 04.08.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Würde mich auch interessieren, Car Coding war bisher immer recht langsam, was Antworten betrifft und bei einem Termin ist er nicht erschienen.
     
  4. #3 Duke 323, 04.08.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    was ich habe ist:

    carcoding.de (Hohenbrunn)
    car-coding.de
    ...
    ...
    cds-fink.de (nähe Regensburg)

    gruß
     
  5. #4 car-coding.de, 07.08.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ich war nicht da? Wenn das so war, bitte ich um Entschuldigung!

    Anfragen für München werden schneller beantwortet, wenn Sie direkt an mich geschickt werden (muenchen@car-coding.de) und nicht über die Homepage gehen.
     
  6. #5 Duke 323, 09.08.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo Thorsten,

    Danke für eine Rückmeldung. Wir bzw. Ich habe Dir eine E-Mail an die Münchneradresse gesendet.

    Gruß
     
Thema:

Codieren in Raum München

Die Seite wird geladen...

Codieren in Raum München - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  3. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...