Codieren in Raum München

Diskutiere Codieren in Raum München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo wer außer Car coding kann noch Codieren ? Gibt es da noch andere Ansprechpartner? Könnt Ihr mir welche nennen in Raum München?...

  1. #1 Duke 323, 04.08.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    wer außer Car coding kann noch Codieren ?

    Gibt es da noch andere Ansprechpartner?

    Könnt Ihr mir welche nennen in Raum München?
    Sollte Zeitnah ablaufen ( Anruf /E-Mail danach noch Termin und los)
    Möchte nicht immer so lange auf Rückantwort warten.

    Gruß

    PS: Kann seine Erfahrung nennen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris176, 04.08.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Würde mich auch interessieren, Car Coding war bisher immer recht langsam, was Antworten betrifft und bei einem Termin ist er nicht erschienen.
     
  4. #3 Duke 323, 04.08.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    was ich habe ist:

    carcoding.de (Hohenbrunn)
    car-coding.de
    ...
    ...
    cds-fink.de (nähe Regensburg)

    gruß
     
  5. #4 car-coding.de, 07.08.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ich war nicht da? Wenn das so war, bitte ich um Entschuldigung!

    Anfragen für München werden schneller beantwortet, wenn Sie direkt an mich geschickt werden (muenchen@car-coding.de) und nicht über die Homepage gehen.
     
  6. #5 Duke 323, 09.08.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo Thorsten,

    Danke für eine Rückmeldung. Wir bzw. Ich habe Dir eine E-Mail an die Münchneradresse gesendet.

    Gruß
     
Thema:

Codieren in Raum München

Die Seite wird geladen...

Codieren in Raum München - Ähnliche Themen

  1. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...