[E87] Codieren in Niederbayern (PLZ 94, 93 und 84)

Diskutiere Codieren in Niederbayern (PLZ 94, 93 und 84) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leider ists im Forum für den PLZ-Bereich 9xxxx ein wenig untergegangen also hier nochmals: Heute habe ich die Blackline LCI High in mein...

1. #1 Martin95, 19.10.2013
    Martin95

Martin95 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Hallo leider ists im Forum für den PLZ-Bereich 9xxxx ein wenig untergegangen also hier nochmals:

Heute habe ich die Blackline LCI High in mein vFL verbaut ("Erfahrungsbericht" dazu kommt später noch in den anderen Thread rein). Bräuchte somit jemanden zum Rauscodieren der oberen und unteren Kammer.

Komme aus dem Raum Deggendorf (Niederbayern) und möchte zum Codieren nicht unbedingt bis nach München oder Regensburg fahren. Also wer kommt aus Niederbayern und könnte mir das erledigen? Je näher, an Deggendorf desto besser.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabbec

fabbec 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    der alpinweisser_120d solltest du mal anschreiben

Thema:

Codieren in Niederbayern (PLZ 94, 93 und 84)

Die Seite wird geladen...

Codieren in Niederbayern (PLZ 94, 93 und 84) - Ähnliche Themen

1. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  2. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  3. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...
  4. Codierer im Raum Trier gesucht

Codierer im Raum Trier gesucht: Hallo, ich suche einen Codierer im Umkreis von 50 - 70km von mir. Meine PLZ ist 54457 Mit freundlichem Gruß Johannes
  5. Lenkwinkelsensor Kalibrieren, Tempomat Codieren

Lenkwinkelsensor Kalibrieren, Tempomat Codieren: Guten Tag, gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich meinen Tempomaten codieren und den Lenkwinkelsensor Kalibrieren kann? Habe das Schaltzentrum...