Codieren in Niederbayern (PLZ 94, 93 u. 84)

Diskutiere Codieren in Niederbayern (PLZ 94, 93 u. 84) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, am Samstag kommen bei mir die FL Rückleuchten Blackline High in mein vFL ohne Xenon rein. Bräuchte somit jemanden zum Rauscodieren der...

  1. #1 Martin95, 17.10.2013
    Martin95

    Martin95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deggendorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Hallo,

    am Samstag kommen bei mir die FL Rückleuchten Blackline High in mein vFL ohne Xenon rein. Bräuchte somit jemanden zum Rauscodieren der oberen und unteren Kammer.

    Komme aus dem Raum Deggendorf und möchte zum Codieren nicht unbedingt bis nach München oder Regensburg fahren. Also wer kommt aus Niederbayern und könnte mir das erledigen? Je näher, desto besser. :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky Slevin, 14.03.2014
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Ich suche ebenfalls einen Codierer rund um Straubing. Bei mir geht es auch um die BL High. Außerdem habe ich die Performance Sitze drin, die ja keine Sitzbelegungsmatte habe. Daher müsste die Airbag-Warnung rauscodiert werden.
     
  4. #3 135i_Driver, 16.03.2014
    135i_Driver

    135i_Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    meld dich wenn du noch jemanden suchst
     
  5. #4 bontikas, 14.05.2014
    bontikas

    bontikas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    hallo,

    kannst du auch mfl tasten codieren. komme aus der nähe von regensburg. wenn ja einfach kurz per pn an mich, zwecks termin, kosten etc.

    mfg bontikas
     
  6. #5 306Pferde, 14.05.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    meld dich mal beim Alpinweißen_120d der wohnt auch Nähe Regensburg
     
  7. #6 deepforces, 03.06.2014
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Codieren in Niederbayern (PLZ 94, 93 u. 84)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codieren niederbayern

Die Seite wird geladen...

Codieren in Niederbayern (PLZ 94, 93 u. 84) - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Abbiegelicht codieren

    Abbiegelicht codieren: Hey Leute, Ich habe heute einige Dinge an meinem F20 120d BJ 2014 codiert. Nun bin ich über die Option Abbiegelicht gestolpert und hab die mal...
  4. Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min

    Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min: Hallo, aufgrund eines hohen Ölverbauchs habe ich letztens meinen ganzen Motor auseinander gebaut und überholt. Auch wurde dabei gleich der Turbo...
  5. MK4 codieren

    MK4 codieren: Kann mir jemand im Raum München ein MK4 in einem X3 E83 codieren oder jemanden empfehlen, der das kann? Das MK4, welches eingebaut werden soll,...