Codieren in München u. westl. v. München

Diskutiere Codieren in München u. westl. v. München im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Mein Schatzi möchte unbedingt ein TFL haben und die SSA deaktiviert bekommen. Habe im www zwar einen link zu einem Codierer...

  1. klausl

    klausl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen!

    Mein Schatzi möchte unbedingt ein TFL haben und die SSA deaktiviert bekommen.
    Habe im www zwar einen link zu einem Codierer gefunden Impressum | carcoding.de , aber bis jetzt keine Rückmeldung.
    Bei Car Coding Service ist für München kein Termin zu sehen.
    Kann jemand helfen?

    Danke,
    Klausl
     
  2. #2 daytona900, 06.05.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Ruhig Blut, kann manchmal bis zu 3 tage dauern mit Antwort! Antwort kommt bestimmt
     
  3. klausl

    klausl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo nochmal!

    Bis jetzt habe ich auf meine mail noch keine Antwort erhalten.
    Unter der Handy Nr. (0176 94433256 ) geht auch keiner ran.
    Gibts den Laden Home | carcoding.de noch?

    Servus,
    Klausl
     
  4. #4 130I-Alex, 19.05.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex

    servus,

    also ganz ruhig, ich war gestern abend erst bei thorsten, und der sah seeeehr lebendig aus :daumen:!!

    der hat halt stress, wart ein bisschen, der meldet sich schon!!
     
  5. #5 Frank_DC, 20.05.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wir sind unter www.car-coding.de zu erreichen.

    Bei "www.carcoding.de" (ohne Bindestrich) handelt es sich um Trittbrettfahrer, die unsere Preisliste inkl. der Kommentare ganz dreist kopiert haben.

    Wenn Du einen Termin in München haben möchtest, so kannst Du uns auch direkt per E-Mail unter "muenchen@car-coding.de" erreichen.
     
  6. klausl

    klausl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    O.K.!
    Danke an Alle!
    Gruss,
    Klaus
     
  7. #7 mehmetyasi, 14.06.2011
    mehmetyasi

    mehmetyasi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    efe
    ich will auch codieren lassen.ich wohne auch in münchen..klaus,wenn du eine termin kriegst,könntest du mir auch bescheid sagen?

    gruss,mehmet
     
  8. #8 Private.dt, 15.06.2011
    Private.dt

    Private.dt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Achim
    Ebenfalls Interesse und aus München. Sollten wir uns lieber bei CarCoding melden, dann klappts vil. eher mit nem Termin.
     
  9. #9 car-coding.de, 10.07.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    :roll:
     
  10. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ich kann CarCoding (den Trittbrettfahrer ;-) )ohne Bindestrich empfehlen. Einen Tag vorher angerufen und gleich meinen Wunschtermin für den nächsten Tag erhalten. Hintergrund:
    Habe USB beim Freundlichen nachrüsten lassen und der hat die Codierung meiner gebraucht gekauften Mulf 2 High nicht hinbekommen; trotz mehrmaliger Versuch auch über sie Österreichzentrale in Salzburg. Sie meinten meine Mulf wäre defekt. Konnte und wollte das nicht glauben. Bei CarCoding hat man das gleiche festgestellt (defekte Mulf) und ich hab mir schon gedacht, dass ich umsonst so weit gefahren bin. Gott sei Dank hatte er noch eine gebrauchte Mulf da, dessen Einbau er auch gleich durchgeführt hat. Insgesamt war
    Ich mehr als zufrieden, sehr netter Kontakt, professionell und preislich sehr fair.
    Grüße
     
  11. #11 -17112-, 08.08.2011
    -17112-

    -17112- Guest

    Ich habe auch schon bereits 2 mal bei car-coding.de angefragt. Leider noch keine Antwort. Wer ist denn nun aus München? car-coding oder carcoding?
     
  12. #12 BMWlover, 09.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich glaub Thorsten fährt die ganze Zeit den M und hält nur zum Tanken :D Der hat grad keine Zeit zum codieren :grins:
     
  13. #13 car-coding.de, 09.08.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Hi,
    also mehr als mehrfach kann ich es hier nicht posten.
    Für Termine in MUC gibt es eine (meine) eigene Mailadresse.
    Alles, was nicht an diese geschickt wird, geht über Frank, also erst nach Bremen. Da Frank sehr viel zu tun hat, kann es schon einmal dauern, bis er diese an mich weiterleitet...

    In meiner Sig ist das ganze auch noch einmal aufgeschlüsselt...:winkewinke:
     
  14. #14 -17112-, 09.08.2011
    -17112-

    -17112- Guest

    Ah ja! Alles klar. Email ist unterwegs.
     
  15. Nius

    Nius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    ich hab im Sommer auch x-mal probiert, 2 Mails geschrieben und unzählige Male angerufen...
    auch ohne Reaktion...!!
    und die beiden Mails jeweils ein bis zwei Wochen vor einem Termin in München; binnen diese Zeit könnte man sich schon mal zurückgemeldet haben...!
    alternativ gab es dann halt einen Termin bei fm-coding.de (User: Knobelbecher), binnen kürzerer Zeit, bei schneller und konstant guter Kommunikation...
     
  16. Nius

    Nius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    vielleicht gab es ja auch einen Monate dauernden Umzug von München nach Dresden, oder ist dort der "Trittbrettfahrer" heimisch?
     
  17. #17 Platikschachterl, 20.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Jungs, aber wer sich auf seine geschäftliche email aus was für Gründen auch immer nicht melden kann, hats offenbar nicht nötig ...
    Oder es nicht im Griff. Die Frage ist, was besser ist ...

    Just my 2ct
     
  18. #18 majortom100, 01.10.2011
    majortom100

    majortom100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    .
     
  19. #19 majortom100, 01.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
    majortom100

    majortom100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Also folgende Erfahrungen kann ich hier zum Besten geben:

    car-coding:
    - Thorsten aus München: Sehr nett, schneller Kontakt, alls OK

    carcoding:
    - sofortiger Kontakt, sehr kompetent (codieren nicht nur, flashen auch CCC)

    Also damit steht es 1:1 im Raum München.

    Gruß
    Der Major
     
  20. #20 csag3356, 25.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    csag3356

    csag3356 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Leider meldet sich Thorsten (car-coding.de) bei mir seit über 1 Woche nicht zurück :haue:. Hatte bei ihm schon einmal meinen 1er und einen X1.

    Habe alles versucht, pn an ihn hier im Forum, mail an Muenchen@car-coding.de, Anfrage über www-Seite, Nachricht hinterlassen auf Anrufbeantworter,... kein Feedback.

    Damals lief die Kommunikation viel besser und ich war sehr zufrieden, was ist los? Angst vor Kundschaft?

    Naja, jetzt melde ich mich eben bei carcoding.de
     
Thema: Codieren in München u. westl. v. München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codieren münchen

    ,
  2. bmw codieren raum münchen

    ,
  3. bmw codierer münchen

    ,
  4. car codierung bmw,
  5. codierung bmw münchen,
  6. auto codieren service münchen,
  7. bmw coder münchen,
  8. bmw codierer,
  9. kfz codierung münchen,
  10. codieren bmw münchen,
  11. codierer münchen,
  12. Fahrzeug codieren in münchen ,
  13. bmw codierung preisliste,
  14. Auto codieren lassen München ,
  15. car-coding ,
  16. bmw codierung münchen
Die Seite wird geladen...

Codieren in München u. westl. v. München - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  3. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  4. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  5. Codieren Wegfahrsperre

    Codieren Wegfahrsperre: Kennt sich jemand im Umkreis Lüdenscheid damit aus? Mein Wagen springt wegen der Scheiße nicht mehr an. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß