Codieren in Darmstadt

Diskutiere Codieren in Darmstadt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Codieren in Heidelberg Hallo Leute, bin am Samstag (16.06.12) in Heidelberg.. Wenn jemand Interesse an Codierungen hat, bitte bei mir melden...

1. #1 coding123, 17.04.2012
    coding123

coding123 1er-Fahrer(in)

Codieren in Heidelberg

Hallo Leute,

bin am Samstag (16.06.12) in Heidelberg.. Wenn jemand Interesse an Codierungen hat, bitte bei mir melden ;-)

Beispiele dafür, was alles so möglich ist:
    -echte digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer
    -dauerhafte Tachobeleuchtung
    -Leerzeile im Bordcomputer entfernen
    -Musik leiser bei PDC
    -Schiebedach schliesst bei Regen (Regensensor von nöten)
    -Scheibenwischer fahren in die Endposition zurück nach dem der Schlüssel gezogen wurde
    -Spiegelanklappen über den Funkschlüssel
    -Bordsteinautomatik
    -US Sidemarker
    -Tagfahrlicht mit Fernlicht
    -Welcomelight hinzufügen von Nebelscheinwerfer
    -TV/Video Freischaltung während der Fahrt
    -Lichthupe mit Bi-Xenon
    -Klimaautomatik: bei "Auto" läuft nicht sofort die Klimaanlage mit an
    -Fensterheber stoppen nicht wenn man die Tür währenddessen öffnet
    -uvm.

Viele Grüße

2. #2 coding123, 26.10.2012
    coding123

coding123 1er-Fahrer(in)

Am sonntag den 29.10 bin ich auf einem codiertreffen in weiterstadt. Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne per pn an mich melden ;-)
    Grüße

Thema:

Codieren in Darmstadt

Die Seite wird geladen...

Codieren in Darmstadt - Ähnliche Themen

1. Codierer Raum Darmstadt "Hifi"

Codierer Raum Darmstadt "Hifi": Hallo, ich such im Raum Darmstadt einen Codierer, welcher die umcodierung auf " SA 676 (HiFi-System)" vornehmen kann. Hintergrund; habe mir ein...
  2. Codierer Raum Darmstadt

Codierer Raum Darmstadt: Hi, suche codiere für meinen E81 / 2008 im Raum Darmstadt.
  3. suche codierer im Raum Darmstadt umkreis 50 km.

suche codierer im Raum Darmstadt umkreis 50 km.: Gude, Komme aus Darmstadt und Suche einen codierter. Habe so einiges vor was codiert werden müsste, z.b. Spannung Standlicht erhöhen........
  4. [Suche] Codierer im Großraum Heilbronn/Heidelberg/Darmstadt

[Suche] Codierer im Großraum Heilbronn/Heidelberg/Darmstadt: Es sind mal wieder ein paar Dinge zu ändern :icon_smile: Gerne auch per PN.
  5. Codieren in Darmstadt

Codieren in Darmstadt: Hallo, biete Codieren in Darmstadt an (nur am Wochenende und an Feiertagen). Preise und Leistungen auf Anfrage. Kann wieder anbieten, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden