Codieren in Berlin bei mir möglich

Diskutiere Codieren in Berlin bei mir möglich im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich bin zwar BMW Z4 Fahrer, aber ich kann auch 1er BMW's codieren. Ich wohne aktuell in Berlin, und falls hier Interesse besteht...

  1. metoo

    metoo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich bin zwar BMW Z4 Fahrer, aber ich kann auch 1er BMW's codieren.

    Ich wohne aktuell in Berlin, und falls hier Interesse besteht meldet euch einfach bei mir. :)

    Beste Grüße
    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten, 31.07.2012
    karsten

    karsten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    s.o.
    Spritmonitor:
    Ganz blöde Frage...
    was kann er erreichen durch das codieren?
    bekommt der meine wunderbaren gelben angel eyes zu weißen angel eyes?

    ich hoffe du kannst mir ein paar bsp. nennen was der noch so durch codieren schafft....
     
  4. metoo

    metoo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Karsten,

    blöd ist die Frage nicht, da je nach Baujahr und Ausstattung die unterschiedlichsten Möglichkeiten zum Codieren bestehen.

    Hier ein paar Beispiele:
    Unterbrechung der Fensterheber bei Öffnen der Tür deaktivieren
    Angel Eyes als Tahfahrlicht
    Tagfahrlicht oder US Tagfahrlicht
    Leerzeile im Boardcomputer entfernen
    Akustisches Quittieren
    US Sidemarker
    ...
    usw.
     
  5. #4 Roman39, 13.09.2012
    Roman39

    Roman39 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Roman
    Hallo,
    Hätte Interesse an Codierungen0005/AKC
    120D E82.
    Fensterheber Unterbrechung beim Öffnen abschalten.
    Warn Ton BC Bestätigung.ca.Kosten.Gerade erst.Diesel PP Kit verbaut und Insideperformance Datendisplay bestellt.
    Roman aus Spandau
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codieren in Berlin bei mir möglich

Die Seite wird geladen...

Codieren in Berlin bei mir möglich - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. Ein Hallo aus Berlin

    Ein Hallo aus Berlin: Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...
  4. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  5. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

    SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...