Codieren in Berlin bei mir möglich

Diskutiere Codieren in Berlin bei mir möglich im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich bin zwar BMW Z4 Fahrer, aber ich kann auch 1er BMW's codieren. Ich wohne aktuell in Berlin, und falls hier Interesse besteht...

  1. metoo

    metoo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich bin zwar BMW Z4 Fahrer, aber ich kann auch 1er BMW's codieren.

    Ich wohne aktuell in Berlin, und falls hier Interesse besteht meldet euch einfach bei mir. :)

    Beste Grüße
    Oli
     
  2. #2 karsten, 31.07.2012
    karsten

    karsten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    s.o.
    Spritmonitor:
    Ganz blöde Frage...
    was kann er erreichen durch das codieren?
    bekommt der meine wunderbaren gelben angel eyes zu weißen angel eyes?

    ich hoffe du kannst mir ein paar bsp. nennen was der noch so durch codieren schafft....
     
  3. metoo

    metoo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Karsten,

    blöd ist die Frage nicht, da je nach Baujahr und Ausstattung die unterschiedlichsten Möglichkeiten zum Codieren bestehen.

    Hier ein paar Beispiele:
    Unterbrechung der Fensterheber bei Öffnen der Tür deaktivieren
    Angel Eyes als Tahfahrlicht
    Tagfahrlicht oder US Tagfahrlicht
    Leerzeile im Boardcomputer entfernen
    Akustisches Quittieren
    US Sidemarker
    ...
    usw.
     
  4. #4 Roman39, 13.09.2012
    Roman39

    Roman39 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Roman
    Hallo,
    Hätte Interesse an Codierungen0005/AKC
    120D E82.
    Fensterheber Unterbrechung beim Öffnen abschalten.
    Warn Ton BC Bestätigung.ca.Kosten.Gerade erst.Diesel PP Kit verbaut und Insideperformance Datendisplay bestellt.
    Roman aus Spandau
     
Thema:

Codieren in Berlin bei mir möglich

Die Seite wird geladen...

Codieren in Berlin bei mir möglich - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...