codieren im saarland

Diskutiere codieren im saarland im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo allerseits. wie in der überschrift zu lesen suche ich eine werkstatt (gerne auch bmw) die das codieren von LED Rückleuchten machen...

  1. #1 kaigreene91, 06.07.2010
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    hallo allerseits.
    wie in der überschrift zu lesen suche ich eine werkstatt (gerne auch bmw)
    die das codieren von LED Rückleuchten machen würde.Will ungern extra
    deswegen nach München fahren :icon_smile:
     
  2. #2 brummbrumm, 06.07.2010
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Hmm, was willste denn da codieren?:shock:

    Als Werkstatt kann ich dir die BMW-NL in Saarbrücken empfehlen.
     
  3. eQui

    eQui 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
  4. #4 kaigreene91, 08.07.2010
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich hab den umbau von vfl-rückleuchten auf fl-led's gewagt,und jetzt will ich halt noch die kammern rauscodieren.bei car-coding in münchen geht das für ca 25 euronen,weiß aber halt nicht,wann ich in münchen bin.von daher wollte ich mal wissen,ob jemand das schon bei uns im saarland hat machen lassen.
    bei bmw in sb bin ich für alle Fragen,finde die auch super nett,weiß aber nicht,ob due das machen würden...
     
  5. #5 blaueFlamme, 09.07.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Warum sollten die das nicht tun? Die wollen ja auch dich als Kunden haben bzw Geld verdienen ;)

    Ich war letztens auch dort um den Fehlerspeicher zu löschen ohne vorher auslesen zulassen. Sagst denen was du willst und die machen das.
     
  6. #6 1er-Pilot, 09.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    War heute bei Car-Solution.......
    kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sehr nett, super Service.
    Weiter so!!!!
     
  7. #7 blaueFlamme, 09.07.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    kann ich nur zustimmen.
     
  8. #8 kaigreene91, 09.07.2010
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    machen car solution das auch vor ort für einen?dachte man muss die software kaufen...wo sind die denn? :)
     
  9. #9 kaigreene91, 09.07.2010
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    ah,mist.wer lesen kann ist klar im vorteil.sry :P
    wieviel bezahlt man denn so bei denen?
     
  10. #10 1er-Pilot, 10.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Für Preise selber kontaktieren, Telefonnummer und e-mail findest du auf der Webseite.

    http://www.shop-car-solution.de/
     
  11. #11 brummbrumm, 13.07.2010
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Wo sind die denn?:shock:

    Kann die Adresse bzw. Straße bei google nicht finden.:evil:
     
  12. #12 1er-Pilot, 13.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    Ich auch nicht, aber mein Navi hat es gefunden......ist in Güdingen...
     
Thema: codieren im saarland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codierer bmw Saarland

    ,
  2. bmw codierer saarland

    ,
  3. codierer für bmw 120d im Saarland

    ,
  4. bmw e87 1er forum Saarland
Die Seite wird geladen...

codieren im saarland - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Codieren Wegfahrsperre

    Codieren Wegfahrsperre: Kennt sich jemand im Umkreis Lüdenscheid damit aus? Mein Wagen springt wegen der Scheiße nicht mehr an. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß
  3. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  4. Suche Codierer/Tuner im Saarland

    Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...
  5. Codieren Fehlgeschlagen..

    Codieren Fehlgeschlagen..: Hallo leute ich wollte heute mein 2 er Coupe codieren zum ersten mal. Leider als ich im E-sys drin war konnte ich nicht beim Connecten die...