Codieren im Raum Würzburg/Schweinfurt/Bad Kissingen/Aschaffenburg

Diskutiere Codieren im Raum Würzburg/Schweinfurt/Bad Kissingen/Aschaffenburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, wer in der Gegend um/zwischen Würzburg/Aschaffenburg etc. was codiert haben möchte, darf mir gerne ne PN schreiben. aktuell alle...

  1. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hi Leute,

    wer in der Gegend um/zwischen Würzburg/Aschaffenburg etc. was codiert haben möchte, darf mir gerne ne PN schreiben.
    aktuell alle E-Modelle (e8x, e9x, e6x, e46), F-Modelle coming soon
    Ebenso sind Umbauten aller Art (Nachrüstungen/Tacho umlöten etc) absolut kein Problem.

    Einige Umbauten sind hier zu finden http://www.facebook.com/NWBMW

    Grüßle
     
  2. koko

    koko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstadt - Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Marcus
    Hi! Habe bei Frank vor zwei Wochen einige Sachen codiern lassen.
    War alles tip top und bin sehr zufrieden! :wink:
    Lg, Marcus
     
  3. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Danke Marcus
    Muss den Thread mal aktualisieren :lach_flash:
     
  4. Julz

    Julz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Bad Neustadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Alles perfekt!
    Seit dem Besuch bei dir haben wir eine Menge Spaß an dem neuen Komfort!
    Was mir besonders gut gefallen hat. Das alles ziemlich schnell und spontan und reibungslos statt gefunden hat.
    Gerne wieder!
     
  5. #5 Maxinatorvk, 04.03.2013
    Maxinatorvk

    Maxinatorvk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Super Arbeit

    Ich war jetzt schon zwei mal bei Frank! Er hat mir die Blacklines High eingebaut und einiges codiert. Seine Arbeit ist sehr professionell. Im Gegensatz zu vielen Bmw Werkstätten hat er Ahnung von dem was er macht. :baehhh:
    Außerdem ist die Arbeit immer schnell erledigt.
    Beim zweiten mal hat er mir den Tempomat eingebaut und codiert. Auch mit dieser Arbeit bin ich sehr zufrieden und nehme dafür auch gerne eine Strecke von 150km auf mich.
     
  6. #6 Maxinatorvk, 04.08.2013
    Maxinatorvk

    Maxinatorvk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Spiegel mit BKF und Stereo System

    So ich war mal wieder bei Da-Don. Die längereAnreise hat sich für mich mal wieder gelohnt. Meine Aussenspiegel können jetzt endlich elektrisch angeklappt werden. Des weiteren habe ich jetzt das Stereosystem vom e91 verbaut. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Super Arbeit fairer Preis. :daumen:
     
  7. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Auch von mir eine klare Empfehlung! :daumen:
     
  8. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ich kann auch nur eine positive Empfehlung geben ;)
     
  9. #9 Silverbird, 12.02.2014
    Silverbird

    Silverbird 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Melanie
    Moin,

    Auch ich kann Frank nur empfehlen. Er hat andere Tachoscheiben eingebaut und die Tachobeleuchtung auf weiß umgelötet; dabei gleich noch ein paar Dinge codiert. War ruck zuck fertig und ist tip top. Dabei herrlich unkomliziert.
     
Thema: Codieren im Raum Würzburg/Schweinfurt/Bad Kissingen/Aschaffenburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw coding Aschaffenburg

    ,
  2. e46 codieren würzburg

    ,
  3. codierer bad kissingen

    ,
  4. Bmw Codierung unterfranken,
  5. Bmw codieren unterfranken,
  6. bmw codierer würzburg,
  7. tacho löten schweinfurt,
  8. codieren bad kissingen,
  9. bmw codierer aschaffenburg,
  10. bmw codierer schweinfurt
Die Seite wird geladen...

Codieren im Raum Würzburg/Schweinfurt/Bad Kissingen/Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Codieren Wegfahrsperre

    Codieren Wegfahrsperre: Kennt sich jemand im Umkreis Lüdenscheid damit aus? Mein Wagen springt wegen der Scheiße nicht mehr an. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß
  3. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  4. Suche Codierer/Tuner im Saarland

    Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...
  5. Codieren Fehlgeschlagen..

    Codieren Fehlgeschlagen..: Hallo leute ich wollte heute mein 2 er Coupe codieren zum ersten mal. Leider als ich im E-sys drin war konnte ich nicht beim Connecten die...