Codieren im Raum Waldshut

Diskutiere Codieren im Raum Waldshut im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wer Kleinigkeiten bei den Exx Modellen nach BJ 03/2007 codiert, oder den Fehlerspeicher ausgelesen/gelöscht haben möchte, kann sich bei bei mir...

  1. #1 xinghui, 07.02.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Wer Kleinigkeiten bei den Exx Modellen nach BJ 03/2007 codiert, oder den Fehlerspeicher ausgelesen/gelöscht haben möchte, kann sich bei bei mir melden!

    Folgendes kann ich unter anderem codieren:

    - Gurtwarner deaktivieren
    - digitale Geschwindikeits-Anzeige
    - Leerzeile im BC entfernen
    - Komfortauswurf
    - Scheibenwischer bis Endposition bei Zündung aus
    - SWRA Zyklen ändern
    - Scheinwerferwaschanlage deaktiverien oder Zyklus ändern
    - Fensterunterbrechung deaktivieren
    - bei Auto (Klimaautomatik) wird die Klimaanalage nicht aktiviert
    - "Auto"-Anzeige bei aktiver Klimaautomatik
    - Nachwischzyklen anpassen
    - Willkommenslicht mit NSW, Abblend- oder Fernlicht
    - US Sidemarker
    - Kombiinstrumentbeleuchtung auch bei TFL
    - Spiegel einklappen per Fernbedienung
    - akustisches Signal bei Verschließen und Entriegeln des Autos (Alarmanlage Voraussgesetzt)
    - Panikalarm (beim längeren Drücken der Kofferraum Taste an der Fernbedienung wird der Alarm ausgelöst)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kevin1989, 10.02.2014
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Kannst du auch den Doppelwarnblinker und Break Force Display codieren? :icon_cool:
     
  4. #3 xinghui, 10.02.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Doppelwarnblinker geht, bfd leider noch nicht.
     
  5. #4 Kevin1989, 10.02.2014
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Schade :-( aber da lese ich ein "in naher Zukunft" raus? ;-)
     
  6. #5 xinghui, 10.02.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    es ist gut möglich, dass es in zukunft (kann heißen 1 monat oder auch 3 jahre) möglich sein wird, aber jetzt im moment ist es nicht möglich ;)
     
Thema:

Codieren im Raum Waldshut

Die Seite wird geladen...

Codieren im Raum Waldshut - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Abbiegelicht codieren

    Abbiegelicht codieren: Hey Leute, Ich habe heute einige Dinge an meinem F20 120d BJ 2014 codiert. Nun bin ich über die Option Abbiegelicht gestolpert und hab die mal...
  4. MK4 codieren

    MK4 codieren: Kann mir jemand im Raum München ein MK4 in einem X3 E83 codieren oder jemanden empfehlen, der das kann? Das MK4, welches eingebaut werden soll,...
  5. Rückfahrkamera kalibrieren / codieren

    Rückfahrkamera kalibrieren / codieren: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 120D das M-Paket nachgerüstet. Hatte bereits im vergangenem Jahr die RFK nachgerüstet und diese jetzt wieder...