Codieren im Raum RW/TUT/VS und Umgebung

Diskutiere Codieren im Raum RW/TUT/VS und Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus, weiss nicht ob ich hier im richtigen Thread bin. Suche eine Werkstatt bzw einer der codieren kann. Komme aus Rottweil und ideal wäre...

1. #1 bmw_alex, 26.01.2013
    bmw_alex

bmw_alex 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Servus,
    weiss nicht ob ich hier im richtigen Thread bin. Suche eine Werkstatt bzw einer der codieren kann. Komme aus Rottweil und ideal wäre jemand hier aus der Umgebung.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dickkopf, 28.01.2013
    Dickkopf

Dickkopf 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
Thema:

Codieren im Raum RW/TUT/VS und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Codieren im Raum RW/TUT/VS und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. M140i Review (vs Cupra 280)

M140i Review (vs Cupra 280): Fahreindrücke im Vergleich zum Seat Leon Cupra 280 von Juli 2014 von meiner Frau (bzw mein Zweitwagen) Hallo Freude am Fahren- Gemeinde, ich...
  3. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  4. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  5. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...