Codieren im Raum Passau

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Tomsch, 12.10.2013.

  1. Tomsch

    Tomsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Spritmonitor:
    Servus,

    habe mir für meinen 1er FL die Blacklines High zugelegt, habe aber kein Xenon. Jemand der im Raum Passau (natürlich gegen Bezahlung) diese codieren könnte?

    Grüße :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast1609, 12.10.2013
    Gast1609

    Gast1609 Guest

    Servus,
    Schreib mal den User 135i_Driver an, müsste meiner Meinung nach in Facebook Chris CarCoding heißen ;)

    LG Wase

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 13.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  5. #4 Martin95, 14.10.2013
    Martin95

    Martin95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    :daumen:
    Bei mir genau das gleiche, möchte nicht bis auf München oder Regensburg bis zum nächsten Codierer. Wenn sich bei dir jemand in der näheren Umgebung findet, lass mich das bitte auch wissen.

    DANKE :lol:
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 14.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wird wohl mal zeit für einen außentermin in passau!:)
     
  7. #6 Martin95, 14.10.2013
    Martin95

    Martin95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    :daumen: Da hätte ich gar nichts dagegen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Codieren im Raum Passau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codieren passau

Die Seite wird geladen...

Codieren im Raum Passau - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron