Codieren im Raum KR, MG, D, DU

Diskutiere Codieren im Raum KR, MG, D, DU im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, wenn alle Teile eingetroffen sind wird mein 118i Cabbi ein wenig aufgepimpt mit dem Radio Prof, dem ipod Interface und dem Alpine Hifi...

1. lepo69

lepo69 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

wenn alle Teile eingetroffen sind wird mein 118i Cabbi ein wenig aufgepimpt mit dem Radio Prof, dem ipod Interface und dem Alpine Hifi Set.
    Entsprechend bräuchte ich einen Codierer, der mir dann danach behilflich ist.

Gibt es jemanden im Raum um Krefeld der das machen könnte?

Gruß, Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 06.12.2011
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Wir, FM-Coding, können dir da weiterhelfen. Infos findest du auf unserer site FM Coding

Du kannst gerne zu uns ins Münsterland kommen, oder wir zu dir -> was allerdings mit geringen Fahrtkosten verbunden ist ;) Falls ein Codiertreffen in der Gegend stattfindet, kannst du auch dort hinzukommen.

Bei Fragen, nur zu ..

4. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    interesante sachen dabei:nod:

5. #4 Hanzolo, 08.12.2011
    Hanzolo

Hanzolo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Bin im Ruhrgebiet unterwegs und kann dir das codieren. Du musst vorbei schauen. Anfrage per PN

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codieren im Raum KR, MG, D, DU

Die Seite wird geladen...

Codieren im Raum KR, MG, D, DU - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...