Codieren im Raum DEGGENDORF/PASSAU und Umgebung?

Diskutiere Codieren im Raum DEGGENDORF/PASSAU und Umgebung? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo suche nen codierer in der Umgebung von Deggendorf/Passau ich will keine 200km fahren nur um paar sachen codiert zu haben. weiß jemand ob...

  1. #1 SuperMaxe, 16.10.2011
    SuperMaxe

    SuperMaxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche nen codierer in der Umgebung von Deggendorf/Passau ich will keine 200km fahren nur um paar sachen codiert zu haben. weiß jemand ob maximal 100km von Deggendorf/Passau jemand das kannn?

    grüße SuperMaxe
     
  2. floxx

    floxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    hi, würde mich auch interessieren. Wohne direkt in Passau (PLZ 94036)
    Danke und evtl kann man die Termine ja zusammenlegen ;)
    Lg
     
  3. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    15
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    was wollt ihr den codiert haben?
     
  4. #4 SuperMaxe, 19.10.2011
    SuperMaxe

    SuperMaxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    *licht an beim zuschließen des autos für eine bestimmte zeit
    *tankanzeige in boardcomputer
    *effectife fahrgeschwindigkeit in boardcomputer

    und sonst weiß ich momentan nix

    gruß
     
  5. #5 SuperMaxe, 24.10.2011
    SuperMaxe

    SuperMaxe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    was is nun? keiner der sowas machen kann?!?
     
  6. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    15
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    von ner tankanzeige im boardcomputer hab ich noch nix gehört
     
Thema: Codieren im Raum DEGGENDORF/PASSAU und Umgebung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codieren passau

    ,
  2. bmw codierer passau

    ,
  3. bmw öltemperatur codieren deggendorf

    ,
  4. codieren passau ,
  5. bmw codieren deggendorf
Die Seite wird geladen...

Codieren im Raum DEGGENDORF/PASSAU und Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  3. Codieren Wegfahrsperre

    Codieren Wegfahrsperre: Kennt sich jemand im Umkreis Lüdenscheid damit aus? Mein Wagen springt wegen der Scheiße nicht mehr an. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß
  4. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  5. Suche Codierer/Tuner im Saarland

    Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...