Codieren High Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von Vogi, 23.07.2012.

  1. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Hey!
    Da ich aus den vorigen Threads nicht schlau geworden bin wo man codieren kann in der umgebung wien und linz will ich jetzt da noch mal nachfragen :)

    Weiss zufaellig einer von eucb wen der mir das machen koennte fuer ca 20-30€¿
    Wenn ja danke :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackroadster, 07.08.2012
    blackroadster

    blackroadster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    auf Willhaben.at bietet jemand Codierungen an.

    Er sagte mir per Mail zu, die Heckleuchtencodierung sollte funktionieren.
    Ich möchte mich kommende Woche mit ihm treffen, um vor allem auch eine neue Batterie zu registrieren. Ich hoffe, ich schaffe bis dahin den Einbau der High-Leuchten.
    Gerne können wir uns zusammenreden und uns beide mit ihm treffen.

    MfG Herbert
     
  4. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    ja koennten wir machen :)
    aber bei mir muss ich noch die rueckleuchten anschliessen an die kenzeichenbeleuchrung
    derweilen blinken sie mit dem blinker mit ^^ dank zwischengesteckter alufolie :-D
     
  5. #4 HopeLezZ, 15.08.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Ich bräuchte auch was Codiert, aber nicht die High Rückleuchten sondern hätte ich gerne, dass eine Fehlermeldung am BC nicht mehr angezeigt wird, den von meinen Sonar Angel Eyes Scheinwerfern leuchtet die Fehlermeldung bezüglich der Lichter auf.
     
  6. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    frage : steht das angebot noch mit dem codieren? :)
    wenn ja einfach termin sagen und ich bin dort ^^
     
Thema:

Codieren High Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Codieren High Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  4. [F20] Rückleuchten

    Rückleuchten: servus biete hier meine Rückleuchten an, da ich auf die Blackline umgerüstet habe. Es handelt sich um die LED Rückleuchten welche standardmäßig...
  5. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...