Codieren F20

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von sdreisei, 10.05.2014.

  1. #1 sdreisei, 10.05.2014
    sdreisei

    sdreisei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark,Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Sven
    Hallo Leute,

    gibt es jemanden der mir meinen F20 codieren könnte? Hätte gern bei Tagfahrlicht die Rückleuchten auch dazugeschalten. Geht das? Und gibt es einen codierer, in der Nähe. Wohne in der Steiermark. Vielen Dank! :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Codieren F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW F20 Codierungen Österreich

Die Seite wird geladen...

Codieren F20 - Ähnliche Themen

  1. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  4. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  5. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...