Codieren F20

Diskutiere Codieren F20 im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, gibt es jemanden der mir meinen F20 codieren könnte? Hätte gern bei Tagfahrlicht die Rückleuchten auch dazugeschalten. Geht das?...

1. #1 sdreisei, 10.05.2014
    sdreisei

sdreisei 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Sven
    Hallo Leute,

gibt es jemanden der mir meinen F20 codieren könnte? Hätte gern bei Tagfahrlicht die Rückleuchten auch dazugeschalten. Geht das? Und gibt es einen codierer, in der Nähe. Wohne in der Steiermark. Vielen Dank! :wink:

Thema: Codieren F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW F20 Codierungen Österreich

Die Seite wird geladen...

Codieren F20 - Ähnliche Themen

1. Suche einen Codierer im Ruhrgebiet für den F20

Suche einen Codierer im Ruhrgebiet für den F20: Hallo Leute, Es geht um meinen BMW F20 118d BJ 2011 mit Halogen-Scheinwerfern und Start-Stopp Automatik. Ich möchte gerne die Tagfahrlichter...
  2. 118i F20 die reihenfolge beim Codieren.

118i F20 die reihenfolge beim Codieren.: Ich fahre einen 118iF20 bj 2015 und möchte mit dem Carli die Start-Stop Taste immer so haben das diese leuchtet. Kann mir jemat die...
  3. F20 Face-Lift MSA heraus-codieren

F20 Face-Lift MSA heraus-codieren: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: TCM_MSA_DEFAULT_OFF habe ich bereits von nicht_aktiv auf aktiv gesetzt. Additional würde ich den Parameter...
  4. Wer kann meinen BMW F20 Codieren (Raum Frankfurt)

Wer kann meinen BMW F20 Codieren (Raum Frankfurt): Moin, ich suche hier jemanden der mir meinen BMW 118i F20 LCI codieren könnte. Wenn möglich im Raum Frankfurt. Vielen Dank!
  5. Suche Codierer für F22 Scheinwerfer auf F20

Suche Codierer für F22 Scheinwerfer auf F20: Wie oben bereits geschrieben suche ich jemanden der mir die F22 Kurvenlichter auf meinen F20 (hat ebenfalls Xenon) codieren kann. Es handelt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden