Codieren EXX - Modelle im Raum Donauwörth

Diskutiere Codieren EXX - Modelle im Raum Donauwörth im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich kann euch Codierungen uvm. im Raum Donauwörth anbieten. Habe Erfahrung an verschiedensten E - Modellen. Zu meinen Möglichkeiten...

  1. #1 ShelDon Cooper, 30.01.2014
    ShelDon Cooper

    ShelDon Cooper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann euch Codierungen uvm. im Raum Donauwörth anbieten.

    Habe Erfahrung an verschiedensten E - Modellen.

    Zu meinen Möglichkeiten zählen:

    -Codierungen
    -Codieren von Nachrüstungen
    -Servicefunktionen ausführen wie z.B. Batterie registrieren, LMM adaptieren usw.

    Kann euch ebenfalls beim kompletten Tempomat nachrüsten behilfich sein.

    Einfach per PN melden.

    Grüße :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codieren EXX - Modelle im Raum Donauwörth

Die Seite wird geladen...

Codieren EXX - Modelle im Raum Donauwörth - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Abbiegelicht codieren

    Abbiegelicht codieren: Hey Leute, Ich habe heute einige Dinge an meinem F20 120d BJ 2014 codiert. Nun bin ich über die Option Abbiegelicht gestolpert und hab die mal...
  4. MK4 codieren

    MK4 codieren: Kann mir jemand im Raum München ein MK4 in einem X3 E83 codieren oder jemanden empfehlen, der das kann? Das MK4, welches eingebaut werden soll,...
  5. [E81] Original Bmw 120d exx Luftmassenmesser

    Original Bmw 120d exx Luftmassenmesser: Biete einen Original Bmw Luftmassenmesser aus meinem Bmw 120d e81 Baujahr Dezember 2011 an. Wurde auf verdacht getauscht leider stellte sich...